Kundenverlust durch Spezialisierung

Kundenverlust durch Spezialisierung

135 - Warum du durch Spezialisierung Kunden verlierst und du es trotzdem tun solltest
18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das Argument, das oft gegen Spezialisierung angeführt wird ist,
dass dadurch potenzielle Kunden und Aufträge verloren werden. Und
ja, das ist richtig. Doch es stimmt nicht nur, sondern es ist auch
gut so. Warum auch für dich und dein Business mehr Spezialisierung
ein richtiger Schritt sein kann, erfährst du in dieser Episode.

Weitere Episoden

Mindset ist alles
37 Minuten
vor 5 Tagen
Machtspiele im Verkauf
27 Minuten
vor 1 Woche
Erfolgsfaktor Peergroup
18 Minuten
vor 2 Wochen
Megatrend Communities
26 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: