Generation Z: Wie Medien & Marketing im Zeitalter der Social Natives funktionieren

Generation Z: Wie Medien & Marketing im Zeitalter der Social Natives funktionieren

Wie beeinflusst und optimiert man Werbung für die junge Generation im digitalen Zeitalter? Charles Bahr hat darauf die passenden Antworten, denn schon mit 14 gründete er seine eigene Social Media Agentur tubeconnect media.
32 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Charles Bahr Wo sind Jugendliche heutzutage unterwegs? Welche
Netzwerke sind relevant – Facebook, Instagram, Snapchat? Mit
welchen Arten von Inhalten erreicht man junge Leute denn
tatsächlich noch? Diese Fragen beantwortet Charles durch seine
Zielgruppennähe und übersetzt sie in die „Marketing-Sprache
der alten Menschen“. Neben den passenden Plattformen gibt er
Einblick in den Home-Screen eines typischen „Social Natives“ und
erklärt, wie Marken ideal die junge Zielgruppe ansprechen können.
Dieser Talk wird präsentiert von TINCON, dem Festival für digitale
Jugendkultur. 8.-10.Juni 2018 / tincon.org

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: