Digital ist egal - Bei "Energy" geht Vertrauen auch digital
...was zählt bist DU! ...mit Barbara Liebermeister
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Beziehungen auf Distanz aufrecht zu erhalten, ist aktuell eine der
großen Herausforderungen. Das gilt auch besonders für Teams in
Unternehmen, die vor allem digital vernetzt sind. Judith Fröhlke
ist eine echte Powerfrau: sie ist im High Potential Program "Energy
Network" bei E.ON. In dieser Folge von "Digital ist egal" spricht
sie mit Barbara Liebermeister darüber wie Vertrauen im digitalen
Zeitalter aufgebaut als auch gegeben und die Menschlichkeit auch
virtuell bewahrt werden kann. Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr
zu der Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre
Bücher, Seminare und viele Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der
direkte Draht zu Barbara Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965
info@ifidz.de Das Institut für Führungskultur im digitalen
Zeitalter https://ifidz.de/ Die Social-Media-Plattformen von
Barbara Liebermeister: www.barbara-liebermeister.com
großen Herausforderungen. Das gilt auch besonders für Teams in
Unternehmen, die vor allem digital vernetzt sind. Judith Fröhlke
ist eine echte Powerfrau: sie ist im High Potential Program "Energy
Network" bei E.ON. In dieser Folge von "Digital ist egal" spricht
sie mit Barbara Liebermeister darüber wie Vertrauen im digitalen
Zeitalter aufgebaut als auch gegeben und die Menschlichkeit auch
virtuell bewahrt werden kann. Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr
zu der Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre
Bücher, Seminare und viele Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der
direkte Draht zu Barbara Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965
info@ifidz.de Das Institut für Führungskultur im digitalen
Zeitalter https://ifidz.de/ Die Social-Media-Plattformen von
Barbara Liebermeister: www.barbara-liebermeister.com
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 4 Monaten
36 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)