Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir wollen begeisternde Kundenerlebnisse schaffen - das klingt erst
einmal gut. Doch in der unternehmerischen Praxis wird genau diese
Forderung schnell zu einer unüberwindbaren Kosten-Nutzenfalle. Für
viele Unternehmen wird somit der Ruf nach genau diesen
begeisternden Kundenerlebnissen zum Nachruf auf eine eigentlich
gute Absicht. Denn um den heutigen Kunden wirklich zu begeistern,
braucht es eine saubere Abstimmung zwischen der Unternehmenskultur,
des Angebotes, den Prozessen, Strukturen und IT-Systeme.
einmal gut. Doch in der unternehmerischen Praxis wird genau diese
Forderung schnell zu einer unüberwindbaren Kosten-Nutzenfalle. Für
viele Unternehmen wird somit der Ruf nach genau diesen
begeisternden Kundenerlebnissen zum Nachruf auf eine eigentlich
gute Absicht. Denn um den heutigen Kunden wirklich zu begeistern,
braucht es eine saubere Abstimmung zwischen der Unternehmenskultur,
des Angebotes, den Prozessen, Strukturen und IT-Systeme.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Jahren
26 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
26 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)