Pierre-Luc Marilley: Das End-To-End-Kundenerlebnis

Pierre-Luc Marilley: Das End-To-End-Kundenerlebnis

Was unternimmt Groupe Mutuel, um das Kundenerlebnis zu verbessern
36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Pierre-Luc Marilley im Gespräch mit Roger Schmid Meinen heutigen
Gast kennt man vor allem aus der Schweizer Telco- und IT-Branche.
Sein Wechsel in die Versicherungswirtschaft im Oktober 2019 hat
damals viele überrascht. Sie erfahren in dieser Episode: - Weshalb
er gewechselt hat und was ihn an der Versicherungsbranche, Groupe
Mutuel und an seiner neuen Aufgabe fasziniert - Welchen
Herausforderungen er bei der Gestaltung von durchgängigen
Kundenerlebnisketten gegenübersteht und wie er damit umgeht -
Welche Rolle die IT bzw. Digitalisierung dabei hat und - wie es
gelingt, die Effektivität und Effizienz zu verbessern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: