Podcast-experten Podcasts kostenlos hören
Hier findest Du deutschsprachige Podcasts zum Thema Podcast-experten, die Du online kostenlos hören kannst.
Der Frische-Podcast von Liebherr-Hausgeräte
Der Frische-Podcast hält, was er verspricht: Mit spannenden Insights, Wissenswertem über Energieeffizienz, nachhaltige Produktfeatures, Technologien und Know-how zu deinem Liebherr-Hausgerät, heben wir unsere Leidenschaft für Kühlen und Gefrieren auf ein neues Level. Die Stimmen hinter der Frische für die Ohren sind das Moderationsduo Martin Dambacher (Regional Communication Manager Germany bei Liebherr-Hausgeräte) und Charly Spilker (Moderatorin und Podcast-Expertin) sowie wechselnde Gäste zu Themen, die dich nicht kaltlassen werden. Viel Spaß beim Zuhören! 👉 Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreib uns unter podcast.lhv@liebherr.com. 👉 Webseite: https://home.liebherr.com Auf Social Media findest du uns hier: 👉 Instagram: www.instagram.com/liebherrhausgeraete_de 👉 Facebook: https://www.facebook.com/LiebherrHausgeraeteDE 👉 LinkedIn: www.linkedin.com/company/liebherr-home-appliances 👉 YouTube: www.youtube.com/channel/UCxEgxCDIpXcpvrh5EcC-Ttw Impressum: https://home.liebherr.com/shop/de/deu/imprint
Podcast-Marketing wirkt | Podcast starten & Kunden gewinnen
„Ist ein Podcast das richtige für mein Unternehmen? Welche Vorüberlegungen muss ich anstellen, bevor ich starte? Wann ist der beste Zeitpunkt? Und was kostet ein Podcast überhaupt?” Wenn du schon länger darüber nachdenkst, einen Podcast für dein Unternehmen zu machen, dann hast du dir bestimmt schon einige dieser Fragen gestellt. In diesem Podcast beantwortet die Podcast-Expertin und Inhaberin der Podcast-Agentur Podcastliebe, Hanna Steingräber, diese Fragen. Sie erklärt dir, welches Potenzial im Audio-Medium für deine Firma liegt, welche Erfolge du mit deinem Audiokanal erwarten kannst und wie du diese misst. Die langjährige Podcasterin hat selbst alle möglichen Fehler im Podcast-Business gemacht und teilt ihre Erfahrung sowie Tipps mit dir. Dieser Podcast vermittelt dir als Unternehmer:in das Erfolgspotenzial des Mediums Podcast und zeigt, wie du deinen eigenen Audiokanal gemeinsam mit deinem Podcast-Profi gewinnbringend einsetzen kannst. Du erfährst, welche Vorüberlegungen du vor dem Start deines Unternehmenspodcasts anstellen musst, wie du etwaigen Unsicherheiten vorbeugen kannst und deinen Audiokanal ethisch vermarktest.