Podcaster
Episoden
05.09.2022
20 Minuten
Unsere Expertinnen und Experten sind sich einig: Der NPS ist eine
Form der Kundenbeziehung und als solche ein erfolgreiches
Vertriebsinstrument!
Er ist der perfekte Weg, um jeden Touchpoint der Customer Journey
zu analysieren und laufende Prozesse kontinuierlich zu
überwachen.
Mehr noch: Der NPSplus von Rogator ist auch der perfekte Weg, um
Herausforderungen in Chancen umzuwandeln: Bei jeder negativen
Antwort eines Kunden oder einer Kundin wird eine automatische
Alert E-Mail versendet. So hat das Unternehmen sofort die
Möglichkeit, mit den Unzufriedenen in den Dialog zu treten und
die Thematik unmittelbar zu klären!
Erfahren Sie mehr in der neuesten Folge von RogCast!
Mehr
01.08.2022
22 Minuten
Tauchen Sie ein in die neue Welt der Arbeit 4.0: Erstellen Sie
ein Spiegelbild Ihres Unternehmens anhand wertvoller Erkenntnisse
Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hören Sie in dieser Folge
des RogCast von unseren Experten Johannes Hercher und Dr. Axel
Theobald spezifische Einblicke in das Thema Mitarbeiterfeedback.
Erfahren Sie von unseren Feedback-Spezialisten, welche Vorteile
Mitarbeiterfeedbacks wirklich haben, wie Sie mit detaillierten
Informationen u.a. qualitativen Input und Prozessverbesserungen
realisieren und Ihre Attraktivität als Arbeitgeber steigern
können!
Mehr
04.07.2022
16 Minuten
Schwierige Zeiten bedeuten Veränderungen in der globalen
Konjunktur aus den unterschiedlichsten Gründen, wie z.B. Krieg,
Kaufkraftschwankungen, Preisschwankungen bei Rohstoffen usw..
Gleichzeitig beobachten wir einen globalen Wettbewerb und
vergleichbare Produkte, bei denen Verbraucherinnen und
Verbraucher fast unendlich viele Wahlmöglichkeiten haben. Daher
können nur solche Unternehmen langfristig auf dem Markt
überleben, die die Bedürfnisse der eigenen Kundschaft, ihr
Feedback und ihre Wünsche genau kennen.
Hören Sie sich dazu themenspezifische Insights unserer Experten
Johannes Hercher und Dr. Axel Theobald in dieser RogCast-Folge
an.
Mehr
07.06.2022
20 Minuten
Nachdem wir in der letzten RogCast-Folge Tipps zur Steigerung der
Rücklaufquote verteilt haben, hören Sie in dieser Folge Hinweise
zur richtigen Ansprache der Zielgruppe.
Die Art und Weise, wie die Einladung zur Teilnahme an einer
Umfrage erfolgt, kann die Antwortquote signifikant beeinflussen!
Informieren Sie sich über die erfolgreichsten Mittel und Wege,
eine Einladung für Kundenumfragen zu verfassen. Erfahren Sie
ebenfalls, welche Details zur Umfrage Sie im Anschreiben nicht
unterschlagen sollten und mehr.
Mehr
02.05.2022
20 Minuten
Ist eine hohe Rücklaufquote ein aussagekräftiges Qualitätsmerkmal
für eine Befragung? Lohnt es sich, zusätzliche Incentives für
Befragte anzubieten? Welche Tipps und Tricks gibt es, um die
Rücklaufquote nachhaltig zu steigern?
Johannes Hercher und Axel Theobald beantworten diese Fragen in
der neuen Folge von RogCast! Hören Sie jetzt die neue Folge - auf
Ihrer gewohnten Podcast-Plattform!
Mehr
Über diesen Podcast
Information ist alles? Wir bei Rogator glauben: Expertise macht den
Unterschied! Rogator steht für „Experten in Feedback und Software“.
Als solche teilen wir gerne unser Know-how! Erleben Sie
Experten-Feedback von Feedback-Experten!
Kommentare (0)