Der Immobilien für Anfänger Podcast

Der Immobilien für Anfänger Podcast

Immobilien Wissen für Anfänger

Episoden

Immobilien Rückblick KW 29 - Es ist viel passiert!
21 Minuten
Ich dachte mir, dass ich Dir einen Einblick gebe, was so in einer Woche bei uns bezüglich Immobilien, passiert. Falls Dir so eine Folge gefällt, Dir hilft oder unterstützt, dann lass es mich sehr gerne wissen und ich werde weitere Wochenüberlicke mit...
Immobilienstandort: Das MUSS Dein perfekter Standort haben
14 Minuten
Lage, Lage, Lage. Das sind für mich die 3 wichtigsten Dinge, wenn ich in Immobilien investiere. Es kommt nun mal nichts vor der Lage, auch nicht die Immobilie an sich. Eine gute bis sehr gute Lage ist im wahrstehen Sinne des Wortes Gold wert. Hier sa...
Neue Immobilie im Portfolio: Alle Zahlen, Daten & Fakten
8 Minuten
Eine neue Immobilie ist in unserem Portfolio! Hier präsentiere ich Dir die Zahlen, Daten und Fakten dazu. Wieder ein sehr lukratives Immobilieninvestment, wo auch wieder unter Beweis stellt, dass es auch heute möglich ist, attraktive Immobilieninvest...
4 Millionen Immobilienportfolio in 3 Jahren: So geht es!
27 Minuten
Ich verstehe, dass diese Summe und dieses Immobilienportfolio eventuell zu weit für Dich entfernt ist. Aber auch Du kannst dieses Ziel erreichen und genau darum geht es hier. Ich sage Dir, wie wir das gemacht haben und wie Du es auch ganz einfach ums...
Bisher grösster Immobilien Wertzuwachs: Halte Dich fest!
8 Minuten
Mein Immobilienvermögen steigt enorm! In dieser Folge sage ich Dir, wie die nächste Immobilie an Wert wächst. Immobilieninvestments sind nicht gleich Immobilieninvestments. Es gibt unterschiedliche Strategien und Möglichkeiten sein Geld mit Immobilie...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werde ich hauptsächlich über meine Leidenschaft Immobilien sprechen! Ich werde Dir nur angewandtes Wissen weitergeben und Dinge, von denen ich überzeugt bin! Ich werde dir hier Nichts weitergeben, von dem ich selber nicht überzeugt bin oder das ich nicht selbst ausprobiert habe! Das ist ein authentischer Podcast. Authentisch zu sein hat größte Priorität für mich und deshalb lebe ich das auch vor! Also sei gespannt!!! Inspiriert durch Dirk Kreuter und Thomas Knedel!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten