Episoden

#7 MONDPHASEN und wie sie unser Leben beeinflussen
10 Minuten
Dass der Mond eine Wirkung auf Mensch und Natur hat ist unumstritten. Die offensichtlichsten Beispiele dafür sind Ebbe und Flut oder die an den Mond angepassten Flugrouten der Zugvögel. Wie wir alle uns die verschiedenen Mondphasen und die damit einh...
#6 Spirituelle Zeremonien - von Sound Healings bis Tantra (Teil 2)
40 Minuten
Im zweiten Teil dieser Episode sprechen Leslie und Marc über weitere Zeremonien, an denen sie in Tulum teilgenommen haben. Welche davon lebensverändert waren, welche schockierend und warum man solche Zeremonien auch in Deutschland etablieren sollte.
#5 Spirituelle Zeremonien - von Sound Healings bis Tantra (Teil 1)
33 Minuten
In dieser Folge sprechen Leslie und Marc über die unterschiedlichsten Zeremonien, an denen sie in Tulum teilgenommen haben. Welche davon lebensverändert waren, welche schockierend und warum man solche Zeremonien auch in Deutschland etablieren sollte.
#4 Psyche heilt Körper - Die Macht der Selbstheilung
46 Minuten
Leben glückliche Menschen wirklich länger? Kann man Heilungsprozesse im Körper nur durch seine Gedanken verbessern? Machen negative Gedanken krank? Wir beantworten all diese Fragen und noch mehr.
#3 Heilpflanzen - Warum sie chemische Medikamente zukünftig ersetzen werden.
34 Minuten
In dieser Einleitung zum Thema Heilpflanzen erklären die Whyientists Leslie & Marc was Heilpflanzen können, warum chemische Medikamente prinzipiell überflüssig sind und welche positive Wirkung unterschätzte Haushaltspflanzen und Kräuter haben können.

Über diesen Podcast

Bei Body, Soul & Social Media erwartet dich ein Team aus neugierigen Experten auf der Suche nach den wirklich wichtigen Fragen im Leben. Unsere Themen sind vielfältig und erzählen dir auf spannende Art und Weise und mit persönlichen Anekdoten, wie du den Weg zu einem bewussteren und glücklicheren Leben ebnest. Und was das überhaupt bedeutet ;).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: