48zwoelf-Podcast

48zwoelf-Podcast

Radreisen machen Spaß
Podcaster

Episoden

4812-084: Björns Alpenüberquerung
Gespräch mit Björn (hobbyquerschnitt.de) über dessen Handbiketouren von Innsbruck nach Venedig und vom Bodensee zum Königssee. Leider fallen wir uns wegen Latenzen bei der Aufnahme gelegentlich ins Wort, ich hoffe, das im Schnitt halbwegs geradegebog...
4812-083: Gespräch mit Lars
Gespräch mit Lars, den ihr von Auf Distanz, von Wir-Niemals und vom Sendegarten kennt, über das Radreisen
4812-082: Epernay - Paris, Sightseeing, Heimreise
Letzte Folge der Frankreichreise 2018
4812-081: Ligny-en-Barrois - Epernay
Bahnreise von Ligny nach Epernay
4812-080: Villey-le-Sec - Ligny-en-Barrois
Die längste Tagesetappe der Reise

Über diesen Podcast

Die Website und der Podcast behandeln das Thema Fahrradreisen. Ich berichte sowohl über meine unternommenen Reisen als auch über allgemeine Themen, die für Radreisende interessant sein können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...