WHO IS NEW - Der Newcomer Artist Podcast

WHO IS NEW - Der Newcomer Artist Podcast

Episoden

#15 WHO IS Florian Künstler
29 Minuten
Die 14. Interviewfolge von WHO IS NEW mit Florian Künstler: über eine prägende Zeit in seinem Leben, die ihn zu seiner ersten Single „Leise“ gebracht hat, was genau er auf dem Hausboot von Olli Schulz und Fynn Kliemann zu suchen hatte, warum Herbert...
#14 WHO IS Revelle
28 Minuten
Die 13. Interviewfolge von WHO IS NEW mit Revelle: über ihre neue Single „erste liebe“, wie es zum Signing mit Sony Music kam und Details über ihr kommendes Debütalbum für 2022.
#13 WHO IS ELI
15.05.2021
31 Minuten
Die zwölfte Interviewfolge von WHO IS NEW mit ELI: über seinen Supportact bei der US-Band „The Fray“, wie er Kampagnengesicht für einen Telekom Spot wurde, über seinen Durchbruch mit „Change your mind“ und welche Musiker*innen ihn für seine Musikvide...
#12 WHO IS Malou
40 Minuten
Die elfte Interviewfolge von WHO IS NEW mit Malou: über ihren Plattenvertrag bei Warner Music, für wen sie als Songwriterin tätig ist, wie ihre aktuelle Single „Focus“ entstanden ist und wann wir ihre erste EP erwarten können.
#11 WHO IS JEREMIAS
36 Minuten
Die zehnte Interviewfolge von WHO IS NEW mit JEREMIAS: über die Gründung der Band, wer eher der Spaßvogel und wer der Streitschlichter der vier Bandmitglieder ist, die erste Clubtour kurz vor dem Lockdown, das Arbeiten an dem Debütalbum „golden hour“...

Über diesen Podcast

WHO IS NEW mit Sywen und Leo. Der Podcast rund um Newcomer Artists, deren Werdegang und alles vor und hinter den Kulissen. Alle zwei Wochen, immer sonntags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: