Quatsch, Kaffee & Kippen

Quatsch, Kaffee & Kippen

Episoden

Der Pop-Up-Podcast
39 Minuten
Er kommt, aber wann? Antworten auf Fragen liefern Anja und Alex...
Wozu brauchen wir Publikum, wenn wir ein phallisches Einhorn haben
1 Stunde 35 Minuten
Eigentlich wäre es eine Live-Show geworden. Aber es ist heiß und Österreich spielt. Drum haben wir kurzer Hand unsere Gäste zum Interview geladen.
Und der Mensch ist Mensch...weil er isst!
1 Stunde 2 Minuten
Wir merken bekanntlich was wir gerne hätten, wenn wir es nicht haben. Und so ist es auch mit dem Podcast. Beiderseits. Drum: Dringend eine neue Folge mit Anja und Alex! Viel Vergnügen.
Live Baby Live
vor 2 Monaten
1 Stunde 36 Minuten
Endlich wieder vor Menschen und das am Geburtstagstag. Bühne frei!
Schnell mit der Ananas nach Kuba!
1 Stunde 5 Minuten
Ach, es fängt alles so harmlos an. Aber Anja zieht Alex mit ins Verderben und es steigert sich in Rage. Und das an diesem freudigen Tag. Viel Spass!

Über diesen Podcast

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten