Quatsch, Kaffee & Kippen Archiv

Der Pop-Up-Podcast
39 Minuten
Er kommt, aber wann? Antworten auf Fragen liefern Anja und Alex...
Wozu brauchen wir Publikum, wenn wir ein phallisches Einhorn haben
1 Stunde 35 Minuten
Eigentlich wäre es eine Live-Show geworden. Aber es ist heiß und Österreich spielt. Drum haben wir kurzer Hand unsere Gäste zum Interview geladen.
Und der Mensch ist Mensch...weil er isst!
1 Stunde 2 Minuten
Wir merken bekanntlich was wir gerne hätten, wenn wir es nicht haben. Und so ist es auch mit dem Podcast. Beiderseits. Drum: Dringend eine neue Folge mit Anja und Alex! Viel Vergnügen.
Live Baby Live
vor 2 Monaten
1 Stunde 36 Minuten
Endlich wieder vor Menschen und das am Geburtstagstag. Bühne frei!
Schnell mit der Ananas nach Kuba!
1 Stunde 5 Minuten
Ach, es fängt alles so harmlos an. Aber Anja zieht Alex mit ins Verderben und es steigert sich in Rage. Und das an diesem freudigen Tag. Viel Spass!
Lebst du noch oder töpferst du schon
1 Stunde 3 Minuten
Der erste nackt-Podcast, ääähhh, nach-Podcas...ähhhh Nacht-Podcast! Anja und Alex sind völlig durch, nach einem ganzen Tag voller Gelaber und Töpfervideos.
Demokratie für Frühaufsteher
1 Stunde 9 Minuten
Neue Woche, neues Glück. Diesen Podcast haben wir mitten in der Nacht aufgezeichnet. Aber für unsere Follower tun wir doch alles. Und immer ein passendes Teeservice dazu!
Wenn man zum Arzt geht, unbedingt ganz ausziehen!
57 Minuten
Heute zum Abschluss der Wochen, sinnvolle Tipps, wie man durchs Leben kommt und alles richtig macht. Ausserdem verabschieden wir den April...ach und sonst sind auch noch komische Sachen passiert.
Mit der Menstruationstasse zur Gleichberechtigung
Ach, heute war wieder so ein komischer Tag. Anja und Alex erzählen Anekdoten aus ihrem Leben. Es ist ein bisschen wie beim Frühlingsfest der Volksmusik. Nur ohne Musik!
Let the sunshine in, du Arschloch
Hach, wir träumen uns jetzt einfach an einen Strand, mit Meer, Rum und geilem Essen. Mit Prince Philip und neuen Ideen für Balkon & Hintern.
Wie man 50 wird und keine Falten bekommt
Wer hätte es gedacht? 50 Folgen Quatsch Kaffee Kippen, quasi goldene Hochzeit, ein halbes Jahrhundert! Das feiern wir mit der heutigen Ausgabe aus dem OFF Theater mit spannenden Themen. Und nicht vergessen: "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen,...
Die Haut beim Eierpellen geht mir auf den Sack
Es ist Ostern, also fast. Grund genug sich mal wieder um das Liebesleben unserer HörerInnen zu kümmern.  Lagerfeuer in der Badewanne und Neoprenanzug sind nur ein Ausschnitt aus den genialen Vorschlägen! Buenos Eires!
Sehnsüchte in der Pandemie (6) Liebe, Tod & Dildo
Pünktlich vor Gründonnerstag geht es nur um das eine. Diese Folge ist definitiv NICHT jugendfrei!
Sehnsüchte in der Pandemie (5) Tiramisu alda
Extase! Man liefer mittlerweile Essen zum Podcast. Eine Gute Idee. Die größte Sehnsucht in der Pandemie!
Sehnsüchte in der Pandemie (4) Was ist gut? Was bleibt alda? Fix!
Anja und Alex tanzen durch die Pandemie. Was könnte denn bleiben, bei allen Änderungen die es gab. Ein Podcast der polarisiert und verstört! Genau wie damals.
15
15
:
: