Episoden

Der 1. Geburtstag! Alles was du für die perfekte Party brauchst!
15 Minuten
Der Erste Geburstatg steht an und Du möchtest dieses richtig tolle Ereignis mit all euren Freunden und Verwandten feiern! Du hast schon eine Vorahnung, weißt aber noch nicht wie du es genau anstellen sollst? – Kein Problem! In dieser Episod...
Wenn es für das eigene Kind zu viel wird
16 Minuten
Habt ihr es schonmal erlebt? Das jemand „Fremdes“ zu eurem Kind ein Kommentar im genervten nieder machenden Ton: „Sei ruhig!“ sagte? Wenn man bedenkt, dass diese Person die so etwas sagte wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung und keine Mög...
Was ich aus Selbstzweifeln gelernt habe
23 Minuten
In Episode 21 erzählte ich euch bereits von meinen „kleinen“ Zweifeln. Was mich so stört, wie ich sie mir ausmale und wie ich denke, sie zu meistern – zu überwinden. Nun, wer kennt es nicht? Wenn man tatsächlich ein vollkommen anderes...
Mit Selbstzweifel richtig umgehen
19 Minuten
Wie gehe ich mit Selbstzweifel am besten um? Was kann ich tun, damit diese lästigen Gedanken aufhören und verschwinden? In dieser Episode, erzähle ich Euch von meinen Gedanken, die mir in Zukunft viel Wertigkeit verleihen und unter...
Ungefragte Geschenke
18 Minuten
Ungefragte Geschenke Ach ja, man kennt sie doch. Angefangen vom Geburtstag bis hin zu bestimmten Lebens Specials – weitergehend über Partnerschaftliche Feiern – die erste Wohnung oder einfach… nur so…..um etwas gutes zu tun. Es ist schö...

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle Eltern und Neugierigen, die sich aus eigenen Faktenquellen beriesseln lassen und sich ein eigenes Bild der Dinge machen wollen. Hier findet ihr How dos, Tipps, Interviews, eigene Erfahrungen vom Mama Alltag und vielem mehr. :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: