Mein lieber Hund

Mein lieber Hund

Der total ANDERE Hunde-Podcast

Episoden

74 - Ist der Hund dann kaputt?
9 Minuten
Heute gibt es wieder eine Folge von unterwegs.  Beim Frage-Antwort-Meeting kam die Frage auf, ob der Hund "kaputt" ist, wenn man aus Versehen mal genau das falsche belohnt.  Ich kann dich schon mal beruhigen, aber hör selbst rein, was dann passier...
73 - Alltagstipps: Entspannt an bellenden Hunden auf Hof vorbei
4 Minuten
Heute gab es nochmals einen Härtetest für mein Mikrofon. Viele bellende Schäferhunde. Es war so laut, dass ich mein eigenes Wort nicht verstanden habe. Klappt trotzdem. Du erfährst, wie ich geübt habe, dass meine Hunde ganz entspannt an diesen Hunden...
71 - Hundespielstunden - Traum oder Alptraum
18 Minuten
Hundespielstunden werden vom Menschen in bester Absicht besucht. Aber sind sie wirklich so toll für den Hund wie oft angenommen? Worauf du achten solltest, erfährst du in der heutigen Episode. Die Show-Notes findest du hier: https://hundeschule-mein...
72 - Neues Mikrofon und Agieren statt Reagieren
4 Minuten
Heute habe ich unterwegs mein neues Mikrofon getestet, das Störgeräusche von außen automatisch so reduziert, dass sie zwar zu hören sind, aber nicht so laut, dass sie stören. Ein echt geiles Teil. Wenn ich das mal so sagen darf. Zum Thema Hund: Es g...
70 - Sieben Merkmale, an denen du die falsche Hundeschule erkennst
17 Minuten
Deine Hundeerziehung macht noch nicht so richtig Spaß? Du freust dich nicht schon am Ende der Hundeschul-Stunde auf die nächste? Dann passt diese Hundeschule vielleicht nicht für dich. Heute bekommst du von mir 7 Merkmale an die Hand, an denen du...

Über diesen Podcast

Tolle Tipps und Tricks zur Hundeerziehung auf nette Art, Lustiges, Nachdenkliches, Spannendes, Wissenswertes rund um den Hund. Damit die alten Zöpfe endlich abgeschnitten werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: