Episoden

#36 ENTSPANNUNGS SOUNDBAD mit Evelin Ludwig
43 Minuten
Hi und herzlich willkommen! Heute gibt es ein Entspannungs-Soundbad für dich, welches live zum Open House Podcast nach dem Interview Nr #35 mit Evelin Ludwig aufgenommen wurde. Viel Spaß beim entspannen! Deine Julie SHOWNOTES: - JULIE SCHÄFER: WEBSIT...
#35 WIE KLÄNGE DICH IN DEINE KRAFT BRINGEN mit Evelin Ludwig
51 Minuten
Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Lass quatschen! Heute mal wieder im OpenHouse Podcastformat mit Publikum :) Ich teile eine gute Freundin und Klangheilerin mit dir! Evelin Ludwig alias „Evenaris“ habe ich bei einer Klangsession ken...
#34 WIE DU DANK STARKER MARKE MIT LEICHTIGKEIT ERFOLGREICH WIRST mit Theresa Ehsani
1 Stunde 14 Minuten
Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen!“ Heute habe ich wieder eine tolle Folge für dich! Ich quatsche mit Markenberaterin Theresa Ehsani ani über Markenaufbau! Diese Folge ist für all diejenigen, die mit ihrem Herzensthe...
#33 WAS DIE WELT JETZT BRAUCHT! "GAIA-DAS BLAUE JUWEL" mit Oliver Hauck
1 Stunde 16 Minuten
Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen!“ Heute habe ich wieder eine sehr inspirierende Folge für dich! Zu Gast habe ich Produzent und Filmemacher Oliver Hauck. Ollie hat den preisgekrönten Dokumentarfilm „GAIA-DAS BLAUE J...
#32 WIE DU DEINE BLOCKADEN und ALTLASTEN LOSWIRST mit Julie Schäfer
45 Minuten
Hi! Heute gibt es eine Folge für dich, in der ich interviewt wurde. In dieser Folge erfährst du: -wie ich dich unterstützen kann, deine Blockaden, Altlasten und nicht mehr dienlichen Verbindungen und Verstrickungen loszuwerden und ins Tun zu kommen....

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: