Balkongespräche von und mit Kathleen

Balkongespräche von und mit Kathleen

Mit wechselnden Gästen bespricht Kathleen verschi…

Episoden

006_Hannah #Kundenserviceleaks
52 Minuten
Danke Hannah für dieses wunderbare und spaßige Gespräch. Ja, so sieht in Teilen die andere Seite eures Kundenservices aus. Wir sprechen über: Glaskugeln und Bilder die wir verwenden. Was erreichen Kund*innen mit Anschreien? Was machen zwei Ethnologin...
005_Fabian - Gedanken zur Gleichstellung
56 Minuten
Dieses Gespräch mit Fabian ist ein Mäandern zwischen verschiedenen Aspekten von Inklusion. Wir machen uns Gedanken um: politische Teilhabe aller Menschen, Gesellschaftliche Teilhabe, Reproduktion von Stereotypen, Klassismus, Sexismus, Rassismus Das G...
004_Nein-zum-Verhüllungsverbot
36 Minuten
Am 7.03.2021 findet in der Schweiz unter anderem die Abstimmung über die Initiative zum Verhüllungsverbot statt. Gemeinsam mit Lisa und Angela habe ich mich über diese Initiative unterhalten und warum die Argumente problematisch, rassistisch, islamop...

Über diesen Podcast

Mit wechselnden Gästen bespricht Kathleen verschiedenste Themen und Bereiche des Lebens. Mal philosophisch, mal politisch, mal feministisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: