Episoden

Nathanya - Prioritäten, Tränen und ein grosses Announcement
39 Minuten
Ihr habt die Fragen gestellt und ich steh euch jetzt Red und Antwort. Da mein Mann Juan mich interviewt, ist Lachmuskeltraining auf sicher. ;) Unbedingt bis zum Schluss hören, denn es gibt ein grosses Announcement, bei dem ich mir die Tränen...
Maxi von O'Bros - Wie wird man sich an dich erinnern?
55 Minuten
Mein Gast heisst Maxi und er ist bekannt als eine Hälfte des Hip-Hop-Duos O'Bros. Maxis Feuer im Po geht jedoch über die O'Bros hinaus. Während des Interviews erzählt er nicht nur von seinen unvergesslichsten Momenten auf der Bühne, sondern...
Lebenstraum Primaballerina - Tänzerin & Szenographin Jaira Peyer
44 Minuten
Jaira Peyer ist nicht nur Profitänzerin, Tanzlehrerin und Choreographin sondern auch Szenographin. Sie verrät uns, wie sie ihren grossen Traum von der Primaballerina wahr gemacht hat - aber eben anders. Zudem diskutieren wir über den Wert von K...
Sky Diver, Foto- und Videograf – Benjamin Tischhauser – Leben am Limit
36 Minuten
Fotograf und Videograf Benjamin Tischhauser hat sich mit 21 Jahren selbstständig gemacht und wir mittlerweile international gebucht. Ben weiss aber auch, wie man das Leben geniessen kann und springt gern mal aus dem Flugzeug als Sky Diver....
Die Geheimnisse eines Profimusikers - Schlagzeug(lehr)er Markus Dinger
41 Minuten
Markus Dinger hat es geschafft. Er ist Profimusiker und tourt mit seiner Band, der Outbreakband, gerade durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr kennt ihn ja schon aus der Folge mit seiner Frau Tamara, in der wir über Beziehung und Co...

Über diesen Podcast

Der Podcast, in dem spannende Menschen echt und offen erzählen, was ihr Herz und ihren Po zum brennen bringt. Gemeinsam entdecken wir, wie wir unsere Leidenschaft im Alltag ausleben können und wie diese uns auch durch die schweren Zeiten des Lebens trägt. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: