Episoden

Recht haben oder erfolgreich sein #5 – Alles wird wieder gut
3 Minuten
Letztlich zählen nur unsere Ergebnisse - und diese sprechen eine deutlichere Sprache als es viele Worte vermögen.
Recht haben oder erfolgreich sein #4 – Alles wird wieder gut
3 Minuten
Sprechen und gleichzeitig zuhören ist schwierig. Es ist viel einfacher, wenn man sich auf das Zuhören konzentriert. Dabei erfährt man Neues und kann sein Denken und Handeln neu ausrichten.
Recht haben oder erfolgreich sein #3 – Alles wird wieder gut
4 Minuten
Wohl jeder von uns kennt die Situation, wenn man in einer gemütlichen Runde zusammensitzt und ein Besserwisser das Gespräch an sich reißt. Schauen Sie in aller Ruhe, was wirklich dahintersteckt, denn es ist leichter, das große Wort zu führen...
Recht haben oder erfolgreich sein #2 – Alles wird wieder gut
4 Minuten
Die scheinbar feste Verbindung zwischen „ich weiß es besser“ und „ich bin damit erfolgreich“ ist einer der unglückseligsten Irrtümer der meisten Intellektuellen. Wir meinen Bescheid zu wissen und dann ereignet sich doch das Unvorhergesehene.
Recht haben oder erfolgreich sein #1 – Alles wird wieder gut
4 Minuten
Auch bei lange durchdachten Entscheidungen können wir nicht sicher sein, was das Ergebnis ist. Nur die Zukunft zeigt, ob sich unsere Entscheidungen bewähren.

Über diesen Podcast

High-Performance Coach, Redner und Unternehmer Manfred Winterheller spricht über die Macht der eigenen Gedanken, Weltanschauung und Wahrnehmung von Dingen. Er spricht über die Bedeutung deines Mindsets und deiner ungeahnten Potenziale - und wie du diese zum Vorschein bringst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten