Der Haie-Podcast

Der Haie-Podcast

präsentiert von NetCologne

Episoden

Folge 34 - Haie vor dem Playoff-Aus
3 Minuten
Die Kölner Haie haben ihr letztes Heimspiel in der Hauptrunde dieser Eishockey-Saison verloren. Gegen Straubing unterlag der KEC mit 4 zu 5 und hat damit nur noch rein theoretische Chancen auf die Playoffs.
Folge 33 - Ein Jubiläum im letzten Heimspiel der Hauptrunde
4 Minuten
Die Haie geben nicht auf! Drei Siege in den letzten drei Hauptrundenspielen und es könnte vielleicht doch noch was werden mit den Playoffs. Gegner im letzten Heimspiel der Hauptrunde sind die Straubing Tigers. Und dieses Spiel ist für einen KEC-Profi...
Folge 32 - Gute Leistung, aber nur ein Punkt
3 Minuten
Die Kölner Haie haben gegen die Adler Mannheim eine 2:3 Niederlage nach Penaltyschiessen kassiert. Damit hat der KEC zwar den Rückstand auf die Playoffplätze um eine Punkt verkürzen können, es wäre aber noch mehr drin gewesen.
Folge 31 - Endspurt beginnt mit Heimspiel gegen Mannheim
3 Minuten
Es ist noch alles drin für die Kölner Haie! Die Playoffteilnahme ist noch im Bereich des Möglichen, aber die Haie müssen im Saison-Endspurt so viele Spiele wie möglich gewinnen. Mit Mannheim kommt eine schwierige Aufgabe auf die Haie zu, aber die KEC...
Folge 30 - wichtiger Sieg gegen Augsburg
3 Minuten
Die Kölner Haie haben ihre Chancen auf die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga gewahrt - durch einen 2:1 Erfolg gegen die Augsburger Panther. Die Haie haben dabei eine konzentrierte Leistung abgeliefert, die Trainer und Spieler glücklich gemacht...

Über diesen Podcast

Immer bestens informiert über die Kölner Haie - der Haie Podcast von Radio Köln macht's möglich - präsentiert von NetCologne - Eurem Telekommunikationsanbieter aus Köln. Aktuell, kompetent, auf den Punkt - unser KEC-Experte Konstantin Klostermann ist ganz nah dran und informiert Euch aus erster Hand rund um alle Heimspiele!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten