Der Haie-Podcast Archiv

Folge 34 - Haie vor dem Playoff-Aus
3 Minuten
Die Kölner Haie haben ihr letztes Heimspiel in der Hauptrunde dieser Eishockey-Saison verloren. Gegen Straubing unterlag der KEC mit 4 zu 5 und hat damit nur noch rein theoretische Chancen auf die Playoffs.
Folge 33 - Ein Jubiläum im letzten Heimspiel der Hauptrunde
4 Minuten
Die Haie geben nicht auf! Drei Siege in den letzten drei Hauptrundenspielen und es könnte vielleicht doch noch was werden mit den Playoffs. Gegner im letzten Heimspiel der Hauptrunde sind die Straubing Tigers. Und dieses Spiel ist für einen KEC-Profi...
Folge 32 - Gute Leistung, aber nur ein Punkt
3 Minuten
Die Kölner Haie haben gegen die Adler Mannheim eine 2:3 Niederlage nach Penaltyschiessen kassiert. Damit hat der KEC zwar den Rückstand auf die Playoffplätze um eine Punkt verkürzen können, es wäre aber noch mehr drin gewesen.
Folge 31 - Endspurt beginnt mit Heimspiel gegen Mannheim
3 Minuten
Es ist noch alles drin für die Kölner Haie! Die Playoffteilnahme ist noch im Bereich des Möglichen, aber die Haie müssen im Saison-Endspurt so viele Spiele wie möglich gewinnen. Mit Mannheim kommt eine schwierige Aufgabe auf die Haie zu, aber die KEC...
Folge 30 - wichtiger Sieg gegen Augsburg
3 Minuten
Die Kölner Haie haben ihre Chancen auf die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga gewahrt - durch einen 2:1 Erfolg gegen die Augsburger Panther. Die Haie haben dabei eine konzentrierte Leistung abgeliefert, die Trainer und Spieler glücklich gemacht...
Folge 29 - die Haie feiern Ostern und müssen liefern
3 Minuten
Die Kölner Haie empfangen am Ostermontag die Augsburger Panther und müssen im Playoffrennnen dringend punkten. Aber natürlich haben die Haie auch ein wenig Ostern feiern können.
Folge 28 - die Haie melden sich zurück
2 Minuten
Nach drei Niederlagen in Folge haben die Kölner Haie mal wieder jubeln dürfen. Gegen den ERC Ingolstadt hart der KEC mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen und damit den Rückstand auf die Playoffränge verkürzt.
Folge 27 - weiter geht´s... mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt
4 Minuten
Keine 24 Stunden nach der München-Niederlage müssen die Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga schon wieder ran. Diesmal empfangen sie in der LANXESSarena den ERC Ingolstadt. Außerdem in dieser Folge: ganz persönliche Gedanken vom Haie-Topscorer...
Folge 26 - Niederlage München
3 Minuten
Die Kölner Haie haben gegen den EHC Red Bull München verloren. Es war bereits die 15. Niederlage in Folge gegen den Angstgegner, aber es war eins der besseren Saisonspiele der Haie.
Folge 25 - Haie gegen München
3 Minuten
Die Haie stehen unter Druck. Sie brauchen dringend Punkte, sonst droht der Playoff-Zug ohne den KEC abzufahren. Nun kommt mit München ein Gegner, gegen den außerdem noch eine Rechnung offen ist. Und diese Folge hat noch eine Cinderella-Story zu bie...
Folge 24 - Sieg gegen Nürnberg
3 Minuten
Die Kölner Haie geben im Kampf um die Playoff-Plätze nicht auf. Durch das 6:3 gegen Nürnberg hat der KEC den Rückstand auf die Playoffränge wieder verkürzt. Hier bekommt Ihr die Stimmen zum Spiel.
Folge 23 - Gegner Nürnberg und was Betreuer leisten
4 Minuten
In dieser Folge geht es um die Stimmen vor dem Spiel der Kölner Haie gegen die Nürnberg Ice Tigers und die Arbeit der Betreuer vor einem intensiven Auswärtswochenende.
Folge 22 - Fehlstart in die Süd-Duelle
2 Minuten
Die Kölner Haie sind mit einer Niederlage in die Verzahnungsrunde gegen die Mannschaften der Südgruppe gestartet. Gegen Schwenningen unterlag der KEC mit 2:4 - und das, obwohl die Haie schon mit 2:0 geführt haben.
Folge 21 - Ab in den Süden!
4 Minuten
Mit dem Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings beginnt die Verzahnungsrunde in der Deutschen Eishockey Liga, das heißt die Klubs aus der Gruppe Nord spielen nun endlich gegen die Süd-Teams. Es stehen viele Spiel in wenigen Tagen an und es wird Zeit...
Folge 20 - Chance verpasst
3 Minuten
Mit einem Sieg hätten die Kölner Haie auf einen Playoff-Rang klettern können, doch gegen die Grizzlies Wolfsburg kassierten sie am Mittwoch Abend eine 1:3 Niederlage. In diesem Podcast hört Ihr die Stimmen zum Spiel.
15
15
:
: