Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Kurzgeschichten Podcast
Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Christofer von Collas 5 Episoden Neueste vor 4 Jahren

Kurzgeschichten von mir, die ich als Hörbuch verfasse! YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKO5trqYPnvZH-ROUfQPqxg WattPad: ChrisvCollas

Zu Sammlung hinzufügen

Du hast noch keine Sammlungen.

Teilen Kommentare Alle Episoden anzeigen

Episoden

Armer Teddy

6 Minuten
Ein Mann geht durch eine verregnete Stadt. Der Anblick eines Teddys lässt ihn nicht zur Ruhe kommen.
17 Minuten
Gedanken eines Mädchens.

"Ich verlange ja nicht, dass ich bemitleidet werde. Ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich suche nur nach Aufmerksamkeit. Und doch ist es so. Ich möchte, dass mir jemand zuhört. Ich möchte nicht, dass jemand aufgibt, wenn ich nicht antworte, sondern weiter fragt. Ich möchte, dass jemand Interesse an mir zeigt. Ich möchte in den Arm genommen werden. Ich möchte, dass mir jemand sagt, dass alles wieder gut wird, selbst wenn es nicht stimmt. Und vor allem möchte ich, dass es sie ist. Niemand anderes. Nur sie."
60 Sekunden
Ein Händedruck... worum soll es da gehen?
6 Minuten
Ein Junge namens Josen, der sein Leben nochmal Revue passieren lässt. Auch diese Geschichte habe ich im Alter von 13-14 Jahren geschrieben. Trotzdem wollte ich sie als Hörbuch verfassen! Viel Spaß!
7 Minuten
Ein Mann der wirklich alles plant. Doch das Klingeln an der Tür gehört nicht dazu.

Ich habe diese Geschichte im Alter von 14 Jahren geschrieben. Nun habe ich mir gedacht, verfasse ich sie mal als Hörbuch. Mal sehen wie sie heute noch auf die Zuhörer wirkt. Was meint ihr?
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Kurzgeschichten von mir, die ich als Hörbuch verfasse! YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKO5trqYPnvZH-ROUfQPqxg WattPad: ChrisvCollas
Podcast melden

„Kurzgeschichten“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz