Kanax with Attitude

Kanax with Attitude

Episoden

#21 - Wie hart f*ckt dich das Militär wirklich?
38 Minuten
Du wolltest schon immer wissen, wie so ein Alltag im Militär aussieht und ob es wirklich so hart ist wie jeder sagt? Dann glaub mir diese Folge wird dich davon überzeugen, dass alle deine Vorstellungen untertrieben sind.
#20 - Die wichtigste Waffe der Selbstvermarktung
36 Minuten
Heute spreche ich mit meinem lieben Kollegen darüber, warum Social Skills so wichtig sind und wie ihr diese in eurem Alltag verbessern könnt und somit eine anziehendere Person werdet.
#19 - Deine Ausreden sind Bullshit
22 Minuten
Jeder kennts. Man nimmt sich etwas vor aber versucht es dann mit rationalen Gründen dann doch nicht umzusetzen. Deine Ausreden werden dich immer nur von deinen Zielen abhalten und nicht deinen Zielen näher bringen.
#18 - Was dein UMFELD mit deiner Produktivität anstellt
29 Minuten
Manche Menschen konsumieren viel zu viel, weil sie denken, dass sie noch eine bestimmte Sache wissen müssen, um erfolgreich zu sein. Dabei vergessen sie aber, dass das umsetzen immer wichtiger sein wird als das konsumieren, denn im Endeffekt kannst d...
#17 - Du brauchst kein großes WARUM, um erfolgreich zu sein
24 Minuten
Zuviele machen sich enorme Gedanken darüber, warum sie etwas anfangen sollten oder wozu sie diese Dinge machen.

Über diesen Podcast

Kein Blatt vor den Mund nehmen, unzensiert über Aktuelle Themen reden, etwas Mehrwert mitnehmen und etwas Entertainment miterleben? Dann seid ihr bei diesem fantastischen, wunderschönen und sensationellen Podcast richtig meine Brüder und Schwestern!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: