Shine Baby Shine

Shine Baby Shine

Praktische Tipps und inspirierende Stories, um DIR zu helfen Dein Licht zu scheinen.

Episoden

Freude in schweren Zeiten: Wie man trotz Herausforderungen neue Kraft findet
45 Minuten
In diesem einzigartigen Interview rede ich mich mit Stennie von Stennie Studios über Freude. Wir erzählen von emotionalen Achterbahnfahrten in unserem Leben und wie wir es geschafft haben, durch Freude auch in Krisen neue Kraft zu entdecken....
Investieren muss nicht scary sein...so fängst Du an! (Investieren für absolute Anfänger)
18 Minuten
Okay let's talk Investieren, aber auf suuuuper simpel. Investieren muss nicht scary sein, vertrau mir! In dieser Folge beantworte ich folgende Fragen: Warum sollte ich investieren?Was ist eine Aktie? Was ist ein ETF?Wie fange ich an? Wie erstel...
Jahresrückblick: Die 5 Fragen für eine erfolgreiche Selbstreflexion!
20 Minuten
Ein neues Jahr ist da und ich bin mir sicher: 2022 wird noch besser als 2021. Aber bevor Du jetzt volle Fahrt voraus ins neue Jahr startest, lass 2021 nicht links liegen!  Lass uns mit 2021 abzuschließen und full power in 2022 starten! In d...
Frieden finden: Die transformative Kraft der Vergebung!
27 Minuten
Autsch! Das tut weh. Wie kann man so etwas sagen? In unserem Leben kommen wir immer wieder an Punkte, an denen wir verletzt werden. Wir sind enttäuscht, verletzt und manchmal sogar wütend. Wie können wir damit am besten umgehen? In der heut...
Diese Routinen haben ihr Leben verändert.
37 Minuten
Aristoteles hat gesagt: „Wir sind das, was wir wiederholt tun. Erfolg ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“ Was sind die Dinge, die du immer und immer wieder tust und tust du die bewusst? Oder machst du das unbewusst? Wie du dir bew...

Über diesen Podcast

Wie entdecke ich das, wofür ich wirklich brenne? Wie bin ich selbstbewusst ICH? Kann ich mit meinen Leidenschaften ein eigenes Business starten? Und die *wichtigste* Frage von allen: Wie finde ich den Mut MEINEN Weg zu gehen? Willkommen zum Shine Baby Shine Podcast, wo wir ALL diese Fragen und mehr beantworten!Hier bringt Podcast Host Larissa Corves Dir Mindset Tipps, Social Media Insights, Branding Strategien, Ermutigung, und inspirierende Stories, um DIR zu helfen, Dein Licht scheinen zu lassen.Larissa teilt eigene Learnings und spricht mit Experten darüber, wie Du Deine Ängste hinter Dir lassen und Deine Hindernisse in neue Möglichkeiten verwandeln kannst.  Na was sagst Du? Bist du dabei? Lass DEIN Licht scheinen!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
LoriHo
Eleonore : vor 2 Jahren
Danke Larissa für deine Podcasts. Bin zufällig darauf gestoßen und habe mir einige angehört. Besonders hat mich das Thema "Die Kraft der Vergebung" angesprochen. Dankeschön für deine wertvolle Worte. Gott segne Dich reichlich dafür.

Abonnenten

LoriHo
Hiddenhausen
15
15
:
: