Neokanax

Neokanax

Amateurhafte Nutzung der künstlerischen Freiheit

Episoden

#77: Rassismus und Dauerregen
Globale Probleme zeigen lokale Auswirkungen, aber bald baut Serhat Städte die uns schützen. Vor Klima und Rassismus. Ansonsten fragen Kanax nur: “nerelisin?” (Woher kommst du?)
#76: Come&Go
vor 2 Wochen
Szene: TU Berlin Emre sitzt in der Bahn, lernt gerade für Lina 2. Ihm wird etwas mulmig, denn er bemerkt die BVG hat ein neues Soundkonzept. Er googelt und findet raus, die neue Sprecherin ist transgender. Sein Leben geht normal weiter.
#75: Alexander McQueen
Ein Thema – zwei Meinungen, Boulevardzeitung sorgt für Traffic. Nobelpreis für Nike-Manager und Apple Werbung in Neukölln. It’s all about the DATA.
#74: LGBTUEFAQ
vor 1 Monat
Die UEFA und der Fußball sind genauso unpolitisch wie wir. Für Deutschrap ist Vergewaltigung immer mit Gewalt verbunden. Ist dem Tipico-Murat egal, da er weiterhin Samra pumpt. #podcasts #podcastsofinstagram #pocpodcast #podcasting #podcastlife #spot...
#73: Die Welle des Lebens
Wir geben euch diesmal 2 To-do’s: 1. @coffeeunion abchecken & 10% Gutschein gönnen mit dem Code “Neokanax10” 2. Health App einrichten & aktivieren Serhats Welle geht straight up, bei Furkan bricht sie immer mal wieder zusammen, aber er steht noch…

Über diesen Podcast

Angefangen haben wir mit Sucuk und Ei, so wie es Mama wollte, aber Berlins Vielfalt hat uns aufgezeigt: Es gibt mehr! Wir haben uns umgeschaut und es hat uns gefallen. Anfangs auf dem Bolzplatz oder der Shishabar, mittlerweile im Second Hand Store oder Technoclubs zu finden. Von Traube-Minze Shisha zu Mate. Best of all Worlds. Neokanax eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten