Neokanax

Neokanax

Amateurhafte Nutzung der künstlerischen Freiheit

Episoden

#71: Temptation Tipico
Heute ein geistreicher Monolog von Serhat. Trash-Tv, Tipico Spielsucht und Syrien der Stabilisator des Nahen Ostens. Thematisch klappern wir alle akademischen Stufen ab. Any Serien Tipps?
#72: Berlin made me
Mit sich selbst reden ist nicht so einfach ausser man overthinked eh 24/7 sein gesamtes Leben. Diesmal nehm ich euch mit in meine deepe Gedankenwelt und teile meine Erkenntnisse der letzten 4 Wochen. Berlin hat mir Skills mitgegeben, aber leider brin...
#70: Kugel der Wahrheit
Die Grünen machen amateurhaften Wahlkampf und wir machen promo für uns selbst. Die Tage werden länger und das Leben kommt zurück. Ausstellungen, Partys und Restaurantbesuche. Fragen der Woche: Wieso hört der Maya Kalender auf und gibt es die Illumina...
#69: Schüsse in der Hood
Fehlgeschlagener Raubüberfall, Gropiusstadt brennt. Krasser move, während Furkan sich nicht mal traut ohne Versicherung Auto zu fahren, fragt sich Serhat wieso es kein Lebenskunde in der Schule habe. Ach ja Flink oder Gorilla?
#68: HODL for Teneriffa
Cryptos Sorgen für graue Haare, während Corona-Lockerungen und Sonne Teneriffas glücklich machen. Geld ist nicht alles, es gibt wichtigere Dinge. Stadt, Land, Meer. Wo lebt es sich am besten?

Über diesen Podcast

Angefangen haben wir mit Sucuk und Ei, so wie es Mama wollte, aber Berlins Vielfalt hat uns aufgezeigt: Es gibt mehr! Wir haben uns umgeschaut und es hat uns gefallen. Anfangs auf dem Bolzplatz oder der Shishabar, mittlerweile im Second Hand Store oder Technoclubs zu finden. Von Traube-Minze Shisha zu Mate. Best of all Worlds. Neokanax eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten