DAS GROSSE BELLHEIM - Der Hunde Podcast Talk

DAS GROSSE BELLHEIM - Der Hunde Podcast Talk

Episoden

#30 - Jochen Bendel - Mit dem Hund auf Augenhöhe
1 Stunde 16 Minuten
Ein Gespräch mit Jochen Bendel. Früher Ruck-Zuck, heute: Hundetrainer, Hundeshow-Moderator, Hundebuch-Autor, Hundeversteher und einfach nur: grund- und Hund-sympathisch! Hunde begleiten Jochen Bendel seit er Kind war. „In ihrer Gegenwart...
#29 - Christine Kläger & Maja Herzbach • Senioren-Hunde - Wenn der Hund alt wird
1 Stunde 1 Minute
Ab wann sind Hunde alt? Wie machen wir Senioren-Hunden das Leben leichter? Und uns auch? Und wie ist es, wenn der eigene Hund zum Pflegefall wird? Fragen, die wir in dieser Ausgabe ausführlich klären. Christine Kläger aus Dortmund hat ein b...
#28 - Prof. Dr. Achim Gruber, Tier-Pathologe - Wenn Hundeliebe zur Qual wird
1 Stunde 12 Minuten
Wir kuscheln und schmusen mit unseren Hunden küssen sie, lassen uns ablecken oder neben uns im Bett schlafen. Ist das noch normal? Tatsächlich bringen sich viele Menschen aus falsch verstandener Tierliebe selbst in Gefahr. Auch darüber hat...
#27 - Andreas Kieling, Naturfilmer - Abenteuer mit Hund
51 Minuten
Ob Yukon oder Eifel, Grönland oder Schwarzwald, Himalaya oder Eichsfeld - es gibt wohl keine Wildnis, die Andreas Kieling nicht bereist hat. Die Kamera immer im Anschlag. Und das seit genau 30 Jahren. So lange macht Andreas Abenteuer und Tier...
#26 - Katja Wicher - Wenn der Hund mal weg ist
1 Stunde 7 Minuten
Heute eine Doppelfolge zu einem Thema, über das man ja noch nicht einmal nachdenken möchte. Was tun, wenn der Hund weg ist? Dazu im Gespräch: Katja Wicher, die mit ihrer Suchhundestaffel verschwundene Hunde findet. Und: Familienanwältin Thuri...

Über diesen Podcast

Die gute Hunde-Unterhaltung: Talk, Musik und Service TV- und Radio-Moderator Jan Malte Andresen ist auf den Hund gekommen. Doch sein Hundesachverstand ist nicht größer als eine Hundemarke. Also braucht er Nachhilfe und die holt er sich in diesem Podcast. Von Experten und Prominenten. Immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Oder sollen wir lieber sagen, einem Wau?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: