Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden

Ein Kurs in Wundern - Endlich verstehen und leben!

Episoden

Lektion 075
09.06.2021
10 Minuten
Das Licht ist gekommen. Dies ist eine Lektion zum feiern und danken! Wir sind nicht alleine,wir waren es nie und die Finsternis wird nie überwinden, egal wie duster es manchmal auf diesem Planeten erscheinen mag. "Das Licht ist gekommen, ich habe die...
LEKTION 199
09.06.2021
11 Minuten
ICH BIN KEIN KÖRPER. ICH BIN FREI. So lange wie du dich siehst als Körper, oder auch als wenn du ein Körper hättest, wirst du nicht frei sein! Durch den Körper schirmst du dich effektiv ab von allen anderen Mitmenschen und von Gott. Du wirst das Opfe...
Lektion 030
09.06.2021
11 Minuten
Diese Lektion hilft uns das, was wir Gestern gelernt haben zu vertiefen und erklären. Wenn es stimmt das alles was wir sehen den Zweck Gottes dient, sehen wir Gottes Zweck in Allem, weil Gott in unserem Geist ist. Sehe ich durch diesen Gott-Brille, d...
Lektion 028
09.06.2021
6 Minuten
Sehen aus innere Vision heraus kann überwältigend erscheinen. Wie mache ich das? Wir fangen ganz einfach an: die Dinge anders zu sehen. Aus der Liebe, statt aus dem Angst heraus. Und da kannst du ruhig ganz konkret werden. Je konkreter und praktische...
Lektion 094
09.06.2021
10 Minuten
Ich bin, wie Gott mich schuf. Diese Lektion ist die erste von 3 worin die gleiche, zentrale Idee im Übungsbuch aufgegriffen wird: Ich bin wie Gott mich schuf. In unsere stündliche Meditationen heute, werden wir kurz die Liste der Eigenschaften die wi...

Über diesen Podcast

Ein Kurs in Wundern - leicht verständlich, humorvoll und Alltags tauglich erklärt von Joan de Groot. https://www.mimistclair.de 💖 Hol dir den ganzen Kurs 👉 https://mimistclair.de/365Tage - Keine Werbung. Kein Abo. - 365 Video Podcasts zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern - 365 Audio Podcasts zum Download für unterwegs - Unter jedem Podcast findest du den Link zum jeweiligen Text der aktuellen Lektion auf der Webseite des Greuthof Verlages. - Zugang zu diesem Kurs: sofort & lifelong - exklusive, private Facebook-Gruppe 👉 https://mimistclair.de/365Tage

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: