Wachstumskompass

Wachstumskompass

Unsere aktuelle Zeit ist bestimmt von Informationsüberfluss und Aufmerksamkeitshascherei. ▪️ Dem wollen wir mit unserem Podcast entgegenwirken. Wir wollen der sprichwörtliche Kompass sein, auf der Suche nach nachhaltigen Informationen und dem Wissen ....

Episoden

Über diesen Podcast

Unsere aktuelle Zeit ist bestimmt von Informationsüberfluss und Aufmerksamkeitshascherei. ▪️ Dem wollen wir mit unserem Podcast entgegenwirken. Wir wollen der sprichwörtliche Kompass sein, auf der Suche nach nachhaltigen Informationen und dem Wissen das daraus geformt wird. Die Thematik dabei: Wachstum - und zwar in vielen Bereichen. Zum einen Training und Bewegung, aber auch persönliche Weiterentwicklung bezogen auf andere Bereiche. Alles was dich und dein Leben bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: