SPIRIT MISSION - Podcast von Jacqueline Le Saunier

SPIRIT MISSION - Podcast von Jacqueline Le Saunier

Episoden

Folge #008 Wie du sofort in Kontakt zu deinem Höheren Selbst kommst.
19 Minuten
Dein Herz ist verbunden mit deiner Seele, deine Seele mit deinem Höheren Selbst und dein Höheres Selbst mit dem göttlichen Geist der uns alle durchdringt, unserer Essenz. Jeder kann Kontakt zu seinem Höheren Selbst aufbauen, wenn er/sie es wirklich m...
Folge #007 Intuitives Sprechen - Selbstbewußt & frei vor anderen reden
18 Minuten
Vielleicht geht es dir, so wie mir früher, daß ich ängstlich war vor vielen Menschen zu sprechen. Sei es bei Vorträgen, in Gruppen, bei Prüfungen, Bewerbungsgesprächen, Auditions,...etc Ich hatte Angst etwas falsch zu machen. Nicht gut genug zu sein....
Folge #006 Lebensfreude und Selbstheilung in Zeiten der Krankheit und Lebenskrise
18 Minuten
Vielleicht gehst du gerade durch eine schwere Zeit, in Bereich deiner Gesundheit, Beziehung, Finanzen,....etc Oft ist es so, daß wir vor lauter Dunkelheit keinen Ausweg mehr sehen und wir dadurch noch mehr in Depression oder Unmut, Sinnlosigkeit verf...
Folge #005 Wie du deine wahre Berufung findest
15 Minuten
In dieser Folge zeige ich dir wie du deine wahre Berufung findest und was genau der Unterschied ist zwischen deiner Berufung In meiner Arbeit habe ich mittlerweile schon vielen Menschen gholfen ihre wirkliche Berufung zu erkennen und sie dann zu lebe...
Folge #004 Umgang mit negativer Energie. Brauchst du Schutz?
17 Minuten
Die meistgestellte Frage ist wie man sich vor negativer Energie schützen kann. Doch bevor wir von Schutz sprechen können, müssen wir erst einmal die Herkunft dieser Energie ansehen. Von welcher Ebene kommt sie? In dieser Podcastfolge zeige ich dir di...

Über diesen Podcast

Willkommen bei I AM - Intuitiv, glücklich Sein - der Podcast für Sinnhaftigkeit, Erfüllung und Selbstverwirklichung in deinem Leben. Jacqueline Le Saunier, internationale Trainerin für Intuition und Berufung und Autorin des Buches „ Intuition - Dein Powertool“ - Infos unter www.intuition.community - teilt in ihren Folgen ihr umfangreiches Wissen aus ihrer eigenen Lebenserfahrung und aus der Arbeit mit vielen Menschen in den Gebieten Bewusstseinsentwicklung, Heilung und Spiritualität. Es erwarten dich wertvolle Coaching- Tipps, Heilungssessions, Meditationen, Experten-Interviews und vorallem Lebensfreude und Liebe. Weitere Informationen, Seminare, Onlinkurse & Inspirationen findest du unter www.soul.vision.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: