REWILDING

REWILDING

by @mangosandhappiness

Episoden

Kopf aus, Herz an - Goodbye for now
11 Minuten
Ihr Lieben, willkommen zu einer neuen und gleichzeitig der vorerst letzten Folge von REWILDING. Es gibt viel zu teilen und irgendwie auch nicht. Wie du weißt, habe ich mich im Mai etwas mehr zurückgezogen. Ich habe reflektiert, ich habe Klarheit gesc...
Manifestation & Flow Truthbombs mit Laura von Youmoon
1 Stunde 13 Minuten
Heute könnt ihr euch wieder auf einen Soultalk bei REWILDING freuen. Ich habe Laura von youmoon zu mir eingeladen. Youmoon ist auf den ersten Blick ein wunderschöner Onlineshop, eigentlich aber noch viel mehr. Laura beschäftigt sich hier mit intuitiv...
Girlstalk über toxische Beziehungen & mehr mit Luna Dickmann
45 Minuten
Herzlich willkommen zu einem neuen Business Soultalk - heute mit meiner lieben Luna Dickmann. Für alle, die Luna noch nicht kennen: Luna ist Instagram-Coach für alle, die ihre Coachings, Beratungen und sonstige Dienstleistungen auf Instagram verkaufe...
Das Leben fließt durch mich, frei und wild
23 Minuten
Du weißt, ich nehme immer nur dann eine Podcast-Folge auf, wenn ich auch etwas zu sagen habe. In der letzten Zeit ist so viel passiert, ich habe so viel gefühlt und so viel erlebt und wusste nie, ob ich all das jemals in Worte fassen kann. Ich war er...
Success Codes - Business Soultalk mit Yasmin Breden
48 Minuten
Willkommen zu einem neuen Business Soultalk mit einer unglaublichen Powerfrau: Yasmin Breden. Yasmin ist Business Confidence Mentor und hat es sich zu ihrer Mission gemacht, anderen Frauen zu zeigen wie einfach es im Business sein kann, wenn man es u...

Über diesen Podcast

Die Essenz von „REWILDING": "Wir folgen dem Drang nach mehr LEBENDIGKEIT und FREIHEIT. Wir brechen aus, aus festgefahrenen Systemen und gehen gemeinsam neue Wege. Wir zerstören Illusionen, die uns nur noch mehr von uns selbst, unserer wahren Essenz als Frau distanzieren. Wir setzen uns frei von viel zu lange getragenen Fesseln und erobern das Leben, wie nie zuvor. Wir kehren zurück, durch Schatten, Masken und Mauern hindurch, zu unserer rohen Essenz. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, denn das ist es, was unsere Urkraft gefangen hält. Wir tanzen im Sturm und finden im Chaos unseren eigenen Rhythmus. Wir verkörpern bedingungslos alle Facetten unseres Seins und ehren JEDE EINZELNE davon. Wir sehen in jedem 'nein' ein 'ja', in jeder 'Sackgasse' einen neuen Richtungswechsel und in jedem 'Hindernis' eine neue Chance. Wir erleben Momente, die uns den Atem rauben. Wir transformieren ganzheitlich und heilen auf Zellebene durch jedes noch so komplexe Glaubensmuster & Trauma hindurch. Wir gehen über klassische Visions-Ziele hinaus und hinterlassen einen Impact, der über unser Leben hinaus revolutioniert. Wir führen unsere Seele mit der Seele unseres Business' zusammen und co-kreieren eine Lebensgeschichte, die wachrüttelt, bewegt und inspiriert. Wir heilen, wachsen und expandieren durch die Blocks und Wunden unseres Wachstums hindurch und kreieren einen FLOW, der ALLES möglich macht. Wir kommen zusammen, mit unseren Geschichten, Wahrheiten, Missionen und Träumen und co-kreieren gemeinsam das, was die Welt noch nicht kennt - und doch am meisten braucht.“ ... zwischen diesen Zeilen wird SIE lebendig. In diesem Feuer findet SIE neues Leben…" >> Heile durch deine Transformation und kehre zurück zu deiner rohen & einzigartigen Essenz << „REWILDING" - ist die Heilung selbst. Deine Heilung. Die Heilung anderer. Und die Heilung dieser Welt. Dieser Podcast verkörpert meine Transformation, meine Reise, auf die ich euch mitnehme. Eine Reise, durch die alle Masken fallen und ich mir Tag für Tag näher komme. Zurück zu meinem Kern. Zurück zu meinem wahren Sein. Frei, wild, roh - in meiner puren Essenz. Zurück zu der Frau, die ich wirklich bin. Hierfür stehe ich jeden Tag auf. Diese Folgen sind ein Einblick in ein Leben, das „anders als normal“, „anders als konventionell" ist. Frei, rebellisch, roh, zyklisch und leidenschaftlich. Und mein größter Wunsch ist es, dass wir ALLE beginnen, das Leben auf eine Art und Weise durch uns fließen zu lassen, wie nie zuvor. Weil wir die Verkörperung der Schönheit unseren Seins sind. Weil wir hier sind um zu lieben und zu leben. Weil die Magie des Lebens durch uns, wieder neu aufleben kann. In Liebe, eure Jaimie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten