Selbstliebe

Selbstliebe

Episoden

Wie ich mich gesund ernährt und dadurch abgenommen habe
In diesem Podcast erkläre ich dir wie und warum ich meine Ernährung umgestellt habe, was mir gut tat und wie es mir dadurch mehr Spaß gemacht hat an meinem Körper zu arbeiten und abzunehmen. Im zweiten Teil erfährst du dann was mir im Thema Fitness w...
Sorge für dich, als wärst du die Liebe deines Lebens
14 Stunden 2 Minuten
Hast du auch manchmal diese Tage, an denen du dich schlecht fühlst aber nicht genau weißt an was es liegt? In diesem Podcast erzähle ich dir, was mir hilft und wie ich versuche diese blöden Tage besser zu machen.
Wie ich gelernt habe meinen Körper zu lieben
10 Stunden 58 Minuten
In meiner ersten Folge erzähle ich Dir über meine Vergangenheit. Warum ich mich nicht selbst geliebt habe und wie ich es geschafft habe aus diesem Loch rauszukommen und den Weg zur Selbstliebe gefunden habe.

Über diesen Podcast

Sich selbst zu lieben ist schwer und eine lange Reise. Ich möchte Dich mithilfe meiner Erfahrungen dabei unterstützen, wie Du Dich selbst lieben kannst und Dir zeigen, wie wichtig das ist. Vielleicht hast Du - genau wie ich - bereits viele unschöne Situationen und Menschen kennengelernt, die Dein Selbstwertgefühl kaputt oder ins Negative gezogen haben. Ich möchte mit Dir über viele Themen, wie Motivation, Gedanken, Selbstbewusstsein und Selbstliebe reden, um Dir dabei zu helfen, wieder Spaß am Leben zu haben. Bei Fragen oder Wünschen, schreib mir gerne über Instagram: @sarahhbrg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten