alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale

alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale

Episoden

134. Interview mit Luisa von _leoloo_ zum Thema Selbstständigkeit
12 Minuten
Heute gibt es wieder ein inspirierendes Interview für dich. Luisa von _leoloo_ hat ihre Leidenschaft für das Kreieren von tollem Schmuck durch das Alleinerziehend-Sein erst entdeckt. Aus der Not heraus ist diese tolle Geschäftsidee entstanden...
133. Wie lerne ich mich besser kennen?
22 Minuten
Yessss. Ich habe es mal wieder geschafft, eine neue Folge zu produzieren. Und es hat echt Spaß gemacht. Mal sehen, ob du auf die nächste nicht mehr so lange warten musst. Ich gebe mit Mühe, versprochen. In dieser Podcast-Folge tauche ich in...
132. Interview mit Anissa zum Thema Selbstliebe
41 Minuten
Ach ja... Das Thema Selbstliebe... Wer hat es nicht schon mal gehört "Du musst dich nur wieder selbst lieben, dann ist alles wieder gut.". Aber wie genau soll das denn gehen?! Wenn es so einfach ist, warum machen wir das nicht einfach alle?! Ge...
131. Interview mit Sarah Eyles zum Thema alleinerziehend, selbstständig und glücklich
48 Minuten
Als die liebe Sarah mich kontaktierte, dass sie gerne eine Interview-Gästin im Podcast sein möchte, habe ich nicht erwartet, dass es zwischen uns beiden so matcht. Zwei alleinerziehende Power-Frauen, die auch noch beide selbstständig sind und d...
130. Wie geht es jetzt weiter?
20 Minuten
Hast du dich auch schon gefragt, was passiert ist, bzw. warum, weshalb der Podcast nicht mehr so oft kommt? Oder warum die Folgen dann so unregelmäßig kommen? Das haben mich nämlich die Frauen, die ich im Mentoring begleite, gefragt. Und mich d...

Über diesen Podcast

Sich erfolgreich zu fühlen, kann jede alleinerziehende Mama lernen. In diesem Podcast möchte ich, Kristina Ebel, dich als alleinerziehende Mama dabei unterstützen, dass du über dich mit Stolz als eine erfolgreiche Frau sprechen kannst, was auch immer Erfolg für dich bedeutet. Ich zeige dir einfache Techniken, wie du mit Leichtigkeit dein Leben transformieren kannst. Zusätzlich begleite ich dich mit inspirierenden Einzelfolgen und Interviews mit anderen alleinerziehenden Mamas, Partnern von Alleinerziehenden, alleinerziehenden Männern und noch weiteren interessanten Menschen. Ich werde dich motivieren, dich herausfordern, dich unterstützen und dir, so gut ich kann, zur Seite stehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese Reise mit dir. Lerne mit mir, dir deine beste Freundin zu sein. Lass uns gemeinsam eine große Community voller Mamas Speciale aufbauen. https://www.mama-speciale.de/mehr-gelassenheit https://www.mama-speciale.de/ueberfordert https://www.mama-speciale.de/podcasts https://www.facebook.com/groups/mama.speciale https://www.instagram.com/mama.speciale

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: