Episoden

17 Der Roadtrip - Raffi Kodikian
36 Minuten
Die zwei besten Freunde, Raffi und Dave, freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Road Trip durch Amerika. Doch nur einer von beiden wird zurückkehren.... War es kaltblütiger Mord oder doch eher ein Akt der Gnade? 
15 Der Frauenjäger - Robert Hansen
38 Minuten
Jagen ist sein grosses Hobby. Und Frauen seine liebste Beute. Robert Hansen ist ein Ehemann, Familienvater und Businessmann, der ein sadistisches Doppelleben führt. Er entführt Frauen in seinem Flugzeug und lässt sie in der Wildnis von Alaska wieder...
14 Der Suizid Voyeur - William Melchert-Dinkel
49 Minuten
Keine von den Behörden wollte einer 64-jährigen Rentnerin Gehör schenken, als diese das Gefühl hatte, sie sei einem Verbrecher auf die Spur gekommen. Wäre sie nicht gewesen, würde William Melchert-Dinkel vielleicht heute versuchen junge und ver...
13 Die tragischen Nachwirkungen einer Entführung - Kenneth Parnell
35 Minuten
Ihr Lieben, wir arbeiten weiterhin am Ton :-) Seid geduldig mit uns....  Steven Stayner war nur 7 Jahre alt als er von Kenneth Parnell, einem vorbestraften Triebtäter, entführt wurde. 7 Jahre lang musste Steven unter einem Pseudonym als Par...
12 Die meistgehasste Mutter Amerikas - Casey Anthony
55 Minuten
Flavia findet, dass sie ein "charakterloses Miststück" ist. Julia sagt "mit der stimmt was nicht". Aber bekannt wurde sie als "the most hated mother in Amerika". Die Rede ist natürlich von Casey Anthony.  In dieser Folge geht es um eine junge Mutter,...

Über diesen Podcast

Crime de la Creme - die Sahneschnitte unter den True Crime Podcasts. Flavia und Julia erzählen euch jeden zweiten Dienstag die unglaublichsten Kriminalfälle aus der ganzen Welt und kommentieren sie. ***Triggerwarnung an alle die allergisch auf zusammengewürfelte Redewendungen, unfertige Sätze und weitere grammatikalische Entgleisungen reagieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: