HAUSgefragt von Dr. Klein: Der Podcast zur Baufinanzierung

HAUSgefragt von Dr. Klein: Der Podcast zur Baufinanzierung

Episoden

Fundament Bausparvertrag: Warum du auf ihn bauen kannst
19 Minuten
Im Podcast spricht Anna mit Sophia Hübner, Spezialistin für Bausparen bei Dr. Klein, über die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Bausparen. Zudem erläutert Sophia, warum ein Bausparvertrag ein flexibles Finanzprodukt ist.
Schlau Eigenkapital ansparen
8 Minuten
Eigenkapital − was ist das eigentlich? Wie spare ich es an? Und wie viel Eigenkapital brauche ich für den Immobilienkauf wirklich? Anna beantwortet die zentralen Fragen rund um das Thema Eigenkapital und hat für dich 5 praktische Tipps zusammengefass...
Mieten oder Kaufen: Was lohnt sich 2024 für mich mehr?
9 Minuten
Michael Neumann, Vorstandsvorsitzender bei Dr. Klein, erklärt dir, worauf es jetzt ankommt und wie du herausfindest, welche Option für dich am besten passt?
Immobilienblase 2024: Droht ein Crash?
10 Minuten
In den letzten 1,5 Jahren sind die hiesigen Immobilienpreise teilweise deutlich gefallen. Manche Experten sprechen davon, dass die Preisblase geplatzt ist. Doch stimmt das? Michael Neumann, Vorstandsvorsitzender von Dr. Klein, beantwortet die zentral...
Beratung statt Bauchgefühl: Wie viel Haus kann ich mir wirklich leisten?
15 Minuten
Jedes Beratungsgespräch ist individuell. Doch es gibt einen groben Ablauf, den Thomas Saar, Spezialist für Baufinanzierung, im Podcast erklärt. Zudem hat er praktische Tipps für euch, damit ihr euch gezielt auf die Budgetberatung vorbereiten könnt.

Über diesen Podcast

HAUSgefragt von Dr. Klein: Der Podcast zur Baufinanzierung Hier erfahrt ihr alles, was ihr auf dem Weg ins Eigenheim wissen müsst. In diesem Podcast kommen Expertinnen und Experten zu Wort und geben euch aktuelle Tipps zum Thema Baufinanzierung. Zudem berichten Menschen, die eine Immobilie gekauft oder ein Haus gebaut haben, wie sie ihre Baufinanzierung gemeistert haben, welche Hürden es gab und was sie anderen Kaufwilligen raten würden. Unser Podcast-Angebot erscheint freitags im 2-Wochen-Takt. Ihr habt Feedback für uns, Fragen zu einer Folge oder euch fehlt ein Thema, das euch beschäftigt? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an: hausgefragt@drklein.de!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: