After Party mit Oliver & Simon

After Party mit Oliver & Simon

Der Podcast von Oliver Koletzki und Simon von Andhim

Episoden

Der kurze Abschied
vor 2 Monaten
44 Minuten
In der finalen Folge der 3. Staffel wird geklärt warum Simon nicht noch mal Fallschirmspringen würde, wieviele Freizeitparks Oliver schon besucht hat und wie es perspektivisch mit der Club- und Kulturszene in Europa und Deutschland weitergeht.
Der Pop Produzent
vor 2 Monaten
Wie der 1. Mai in NRW gefeiert wird, warum wir keine Angst vor der Sperrstunde haben und wieso es guten Pop geben darf, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY.
Der Clubbetreiber (mit Gast Robert vom Ritter Butzke)
Zu Gast haben wir Robert vom Ritter Butzke, der mit uns darüber spricht, was es bedeutet in der Pandemie einen Club zu führen, welche Konzepte und Ideen nötig sind um wieder zu öffnen und wie die Prognose für dieses Jahr aussieht.
Der Roadtrip
vor 3 Monaten
Was es mit Olis Schlafstörungen auf sich hat, ob wir bald alle einen Impfpass brauchen um wieder in die Clubs zu gehen und wie es sich anfühlt, mit 5 Jungs in einem Camper Van durch Amerika zu fahren, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY
Der Diebstahl
vor 3 Monaten
Wie es mit dem Festivalsommer weitergeht, welche Freizeitaktivitäten Oli und Simon betreiben und warum die beiden schon anfangen müssen zu stehlen, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY:

Über diesen Podcast

Oliver und Simon sind international erfolgreiche DJs und gute Freunde. Jede Woche treffen sie sich, um in Erinnerungen zu schwelgen und sich an kuriose, schöne und völlig abgedrehte Momente vor, während und nach dem Club zu erinnern. Der Podcast erzählt lustige und ungewöhnliche Geschichten und bietet einen Einblick hinter die Kulissen eines DJs und dem Nachtleben, zeigt dabei aber auch das ganz normale Leben der beiden in Zeiten von Corona und wie sie damit umgehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten