After Party mit Oliver & Simon Archiv

Der kurze Abschied
vor 2 Monaten
44 Minuten
In der finalen Folge der 3. Staffel wird geklärt warum Simon nicht noch mal Fallschirmspringen würde, wieviele Freizeitparks Oliver schon besucht hat und wie es perspektivisch mit der Club- und Kulturszene in Europa und Deutschland weitergeht.
Der Pop Produzent
vor 2 Monaten
Wie der 1. Mai in NRW gefeiert wird, warum wir keine Angst vor der Sperrstunde haben und wieso es guten Pop geben darf, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY.
Der Clubbetreiber (mit Gast Robert vom Ritter Butzke)
Zu Gast haben wir Robert vom Ritter Butzke, der mit uns darüber spricht, was es bedeutet in der Pandemie einen Club zu führen, welche Konzepte und Ideen nötig sind um wieder zu öffnen und wie die Prognose für dieses Jahr aussieht.
Der Roadtrip
vor 3 Monaten
Was es mit Olis Schlafstörungen auf sich hat, ob wir bald alle einen Impfpass brauchen um wieder in die Clubs zu gehen und wie es sich anfühlt, mit 5 Jungs in einem Camper Van durch Amerika zu fahren, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY
Der Diebstahl
vor 3 Monaten
Wie es mit dem Festivalsommer weitergeht, welche Freizeitaktivitäten Oli und Simon betreiben und warum die beiden schon anfangen müssen zu stehlen, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY:
Die Geschäftsführerin
43 Minuten
In dieser Folge haben wir Slawjana zu Gast, Label Chefin und Geschäftsführerin von Stil vor Talent. Mit ihr sprechen wir über die Rolle der Frau in der elektronischen Szene, warum Frauen immer noch stark unterrepräsentiert sind und was man tun kann,...
Das gebrochene Bein
vor 4 Monaten
Warum es manchmal auch gut ist bereits um 9:30 Uhr morgens betrunken zu sein, wie Oli es geschafft hat ganze neun Alben zu produzieren und warum Simon sich besser nicht mehr auf Rollschuhe stellen sollte, erfahrt ihr in der neuen Folge von After Part...
Der Ghostproducer (mit Gast Ruede Hagelstein)
18 Stunden 27 Minuten
Mit ihrem Gast Ruede Hagelstein sprechen die beiden über den Beruf des Co-Produzenten und wie es sich anfühlt, für andere Personen Hits zu schreiben.
Der gespaltene Schädel
Was Christian Lindner auf Ibiza gemacht hat, wieso sich im Internet so viele Fussfetischisten tummeln und wie Olli mit einem Loch im Kopf es doch noch zum Burning Man geschafft hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY.
Die bessere Hälfte (mit Tobias von andhim)
In dieser Folge haben wir Simons bessere Hälfte Tobias von andhim zu Gast und sprechen über seine Anfänge als DJ und wie man es schafft es mit Simon so lange auszuhalten.
Die Zollkontrolle
vor 5 Monaten
Was die beiden so in den letzten zwei Monaten getrieben haben, wofür sie sich entschuldigen müssen und warum Oli fast nicht mehr ins Land gelassen wurde, erfahrt ihr in der ersten Folge der 3. Staffel von AFTER PARTY
Das Staffelfinale (Spieleabend)
Nach dreizehn Folgen geht nun auch die zweite Staffel zu Ende und Simon und Oliver begeben sich in den wohlverdienten Winterschlaf. Doch bevor sich die beiden verabschieden wird in einem ultimativen Kampf um ihr Wissen entschieden, wer das wahre Geni...
Die Enttäuschung (mit Gast Markus Nisch)
Warum sich die beiden die Ohren rasieren, Simon fast im mexikanischen Knast gelandet wäre und warum manche Stars krasse Idioten sind, klären wir in der vorletzten Folge vor der Winterpause von AFTER PARTY. Außerdem ist Markus Nisch, von Booking Unite...
Der verschollene Gitarrist (mit Gast Deckert)
Wie es aussieht wenn Simon die Glühwein-Saison eröffnet, was für Extrawünsche die beiden bei ihren Auftritten haben und was alles auf der Bühne schief gehen kann, erfahrt ihr wie immer nur bei AFTER PARTY.
Der Blackout
vor 8 Monaten
Warum Helikopter über Berlin kreisen, ob es in Ägypten auch Corona gibt und was der neue Clip der Bundesregierung überhaupt soll, erfahrt ihr in der neuen Folge von AFTER PARTY.
15
15
:
: