DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN

DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN

 Von Schauspielerin zu Schauspieler - mal ganz anders Der „Gespräche über Gott und die Welt“ Podcast  mit Marlene Eiberger und Felix Caspar Krause

Episoden

Über diesen Podcast

Unsere Kreativität bricht sich Bahn! Sie hat uns in ganz neue Gefilde geführt. Wir, das sind Marlene Eiberger und Felix Caspar Krause, unseres Zeichens Schauspieler. Im Normalfall auf der Theaterbühne oder den großen Hollywood-Blockbustern zu finden. Teil unseres täglich Brot, ist die Auseinandersetzung mit Menschen, der Gesellschaft, deren Geschichten, Geist und Psyche. Dann künstlerisch zu verarbeitet oder gar auf die Schippe zu nehmen. Und potzblitz - jetzt geht das auch hier – wenn auch auf ganz andere Art und Weise und lange nicht so theatral. In unserem Podcast über Gott und die Welt. Gemeinsam, bevorzugt bei einer guten Tasse Kaffee, sortieren wir unsere Gedanken über das Leben, lachen über alltägliche Unmöglichkeiten und versuchen es ein bisschen besser zu verstehen, das Mysterium Mensch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: