Hexenschule Wien - Der Podcast. Mit der modernen Hexe Birgit Jankovic-Steiner

Hexenschule Wien - Der Podcast. Mit der modernen Hexe Birgit Jankovic-Steiner

Psychologische Magie

Episoden

#020 Ich beantworte eure Fragen! Teil 2/4
14 Minuten
In dieser Serie von insgesamt 4 Teilen, beantworte ich euch die mistgestellten Fragen, die mich über Social-Media erreichen. Fliegen Hexen wirklich auf einem Besen? Hat eine Hexe überhaupt Angst? Kann eine Hexe den Weltfrieden herbeizaubern?...
#019 Ich beantworte eure Fragen! Teil 1/4
14 Minuten
In dieser Serie von insgesamt 4 Teilen, beantworte ich euch die mistgestellten Fragen, die mich über Social-Media erreichen. Fliegen Hexen wirklich auf einem Besen? Hat eine Hexe überhaupt Angst? Kann ich mich glücklich zaubern, wenn ich trauri...
#018 Meine Geschichte (Teil 2)
30 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch von einer traurigen Phase in meinem Leben und wie ich es wieder geschafft habe, stärker aus dem ganzen Hervorzukommen. Von meinem Bruder, der sich sehr gekümmert hat und von einer toxischen Beziehung, die ich ni...
#017 Meine Geschichte (Teil 1)
32 Minuten
Ich bin eine Hexe! Eine stolze Hexe :-) Aber wie bin ich dazu geworden? Woher nehme ich den Mut, dazu zu stehen und wie habe ich meine Kräfte erlangt? Diese Fragen erreichen mich ständig.  In dieser Reihe von insgesamt 2 Teilen erzähle ic...
#016 Was ist dein Hexen-Lebensstein? Geburtsmonat Oktober-Dezember
25 Minuten
Jedem Menschen ist je nach Geburtsmonat ein Lebensstein zugewiesen. Lerne in meiner Serie deinen Lebensstein kennen. In dieser Folge geht es um alle, die im Oktober, November oder Dezember geboren sind. Zu euch gehören Tigerauge, Bernstein und...

Über diesen Podcast

Birgit Jankovic-Steiner ist die Gründerin der Hexenschule Wien – eine moderne Hexe mit dem Hang und dem beruflichen Engagement zur Psychologie. Der psychologische Magie-Podcast ist ihr neuestes Werk, in dem sie Einblicke und Erfahrungen sowie Liebes-, Geld- und Gesundheitscrashkurse gibt. „Magie kann nur funktionieren, wenn man diese reflektiert anwendet“, so ihr Credo. Sie nimmt die HörerInnen auf eine magische Reise in ihre Hexenschule mit, sie weiß genau, welche Hexe man ist, welche Fähigkeiten in einem Schlummern und ist die modernste Hexe, die praxisnah und mystisch Hexenrituale verrät, die man für gewöhnlich noch nicht kennt. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/psychologische_magie oder schau auf https://www.hexenschule-wien.at vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten