Episoden

St. 3, Folge 4: Nägel lackieren
3 Minuten
Nägel lackieren, eine Fertigkeit, die vielleicht jeder können sollte?!
St. 3, Folge 3: Spielen im privaten Garten
3 Minuten
Traut euch das Spielen mal in der Natur. Eine Anregungen in dieser Folge.
St. 3, Folge 2: Spiele mit einem Fußball
4 Minuten
Passend zur EM 2020 zwei Ideen, wie ihr mit eurem Sub ohne große Schmerzen und mit einem Fußball spielen könnt.
St. 3, Folge 1: Wieder da mit Einsteiger Lifestyle - Spieletipp
3 Minuten
Diese Folge soll euch ermutigen, dass schöne an eurem Sub körperlich zu sehen und zu erspüren.
St. 2, Folge 10: Ein Wasserglas
4 Minuten
Gedankenspiel oder ein nasses und überraschende Spiel mit einem Wasserglas

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich gerne Anfäger und Kenner der Szene aufzeigen wie Romantisch auch BDSM und einzelne Spielelemente daraus sein können. Dabei gehe ich auf die Untertitel diesen Podcast ein: Lifestyle, Deko und (Spiel-)Ideen. Viel Vergnügen wünsche ich Euch beim Anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: