BDSM - Romantik

BDSM - Romantik

Episoden

St. 2, Folge 10: Ein Wasserglas
Gedankenspiel oder ein nasses und überraschende Spiel mit einem Wasserglas
St. 2, Folge 9: Kunstvolle Anfänge beim Fesseln
Ein ästhetischer Anfang mit der Bondage haben.
St. 2, Folge 8: Sex Gedicht
Das Gedicht heißt "Spiel mit der Sub" und das ist wie die Sexgeschichte in diesem Podcast auch von mir verfasst wurden.
St. 2, Folge 7: Spiegel und Fotos
Wie man mit (vielen) Spiegeln lustvoll spielen kann und Fotos machen
St. 2, Folge 6: Einen Bock zeitweise basteln
In dieser Folge gebe ich euch einen einfachen Tipp, wie ihr vielleicht euch kreativ einen Bock zeitweise basteln könnt.

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich gerne Anfäger und Kenner der Szene aufzeigen wie Romantisch auch BDSM und einzelne Spielelemente daraus sein können. Dabei gehe ich auf die Untertitel diesen Podcast ein: Lifestyle, Deko und (Spiel-)Ideen. Viel Vergnügen wünsche ich Euch beim Anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten