Episoden

#76 Eine lange Sprachnotiz von eurer Freundin
36 Minuten
Sara ist heute alleine vor dem Mikro, da die alten einen Wackelkontakt haben und sie die neuen testet. Dabei gibt sie euch auch direkt ein kleines Life Update und erzählt euch, wie es weitergeht.
#75 Seitwärts aus der Comfort Zone
40 Minuten
Das Thema kommt von Julian
#74 "Mein Seelen-Level ist höher als deins"
54 Minuten
welcome back!
#73 abgerissen, auseinandergenommen und wieder aufgebaut so ungefähr
33 Minuten
da julian sich den fuß gebrochen hat, benötigt er nun ein neues standbein (checkt ihr den joke, funny ne). folgt ihm doch auf instagram @juliangeib und uns auch @tzwenja @seeysey thx
#72 "Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten" - Charles Dickens
42 Minuten
spoiler: die letzte beschreibung ist nicht mehr aktuell

Über diesen Podcast

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: