Episoden

Über diesen Podcast

Mein Name ist Carmen Preuss und mein Podcast ist ein Geschenk von Herzen für all die Menschen, die in der Grundenergie voller Misstrauen und Frust leben. Ich lebte einst mein Leben anders und gab allem und jedem die Schuld. Dabei zerstörte mich mein Hass auf das Leben und ich war dadurch nicht Beziehungsfähig. Bis ich eines Tages verstanden hatte, dass nur ICH, als reines Bewusstsein, meine Sichtweise verändern kann. Hierüber die Energie und Entscheidung getroffen wir wie erlaube ich mir Leben. Als ich dies zugelassen habe, sah ich plötzlich alle Wunder da draußen und was ich erreiche, kannst DU auch. Wenn du Sehnsüchte in dir trägst in Form von, dass du dich alleine fühlst, dich nicht gesehen fühlst dann erfährst du in meinem Podcast " bewege DEIN Leben " wundervolle Tools die dir helfen werden DICH endlich als Vollkommen und Wertvoll anzusehen. Nutze wie viele andere Menschen mein Geschenk für dein Leben und genieße deine Verwandlung. Du bist so toll, erkenne das irgendwann selbst an. Carmen Preuss

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: