Episoden

Episode 39: Serienrückblick mit Moritz
1 Stunde 19 Minuten
Eine gute Tradition steht nun zum dritten Mal in diesem Podcast an: Serienrückblick mit Moritz! Etwas verspätet aber wieder mit einigem Gesprächsbedarf im Gepäck sprechen wir über alles mögliche, aber eben auch über einige Serien die uns in 2023 (und...
Episode 38: Rückblick 2023 mit Thilo
1 Stunde 52 Minuten
Ein letzter gemütlicher Talk mit Thilo um in guter Stimmung ins neue Jahr zu kommen. Diese letzte Folge im Jahr 2023 ist ein Rückblick auf die Filme, Spiele und andere schöne Erlebnisse die wir hatten, sowie eine kurze Vorschau auf das was uns 2024 s...
Episode 37: Starfield - mit Todde von Toddes Nerdcast
1 Stunde 30 Minuten
Seit einigen Wochen ist das neueste Bethesda RPG "Starfield" nun erhältlich. Die Erwartungen waren hoch - Skyrim in Space mit ungeahnten Möglichkeiten. Nasapunk gegossen in die beliebte Bethesda-Formel - das klingt doch erstmal nicht schlecht. Wieder...
Episode 36: Shadows Of The Empire - mit Thilo - incl. Gewinnspiel!
1 Stunde 11 Minuten
Es ist 1996 ... und Lucasfilm bringt mit "Shadows Of The Empire" ein komplettes Merchandise-Lineup bestehend aus Soundtrack, Videospiel, Buch, Comics, Trading Cards, Action Figuren und vielen weiteren Artikeln auf den Markt - nur einen Film, den gibt...
Episode 35: Star Wars Analog - Tabletop & Brettspiele mit Tom
1 Stunde 9 Minuten
Wer tiefer in die Welten von Star Wars eintauchen möchte und selbst mal durch eine weit entfernte Galaxie streifen möchte, kann sich nicht nur in Videospielen austoben, sondern auch analog Spaß haben! Eine Vielzahl von Brettspielen jenseits von Monop...

Über diesen Podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JuttaZimmer
Bielefeld
15
15
:
: