13 Minuten Mentales

13 Minuten Mentales

Episoden

POD01-33 13 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen
13 Minuten
Willkommen zu meiner neuesten Podcast-Episode, in der ich mit dir in die Themen meines neuen Buches und Online-Kurses "13 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen" eintauche. In dieser besonderen Folge, teile ich mit dir, was mich bewogen hat, d...
POD01-32 Schicksal
13 Minuten
In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wie das Konzept des Schicksals eng mit unserer eigenen Mentalität und Handlungen verknüpft ist. Es gibt keine externe 'Schicksalsverteilungsstelle'. Stattdessen manifestiert sich unser Schicksal al...
POD01-31 Stammst du vom Affen ab?
14 Minuten
Wenn der Mensch vom Affen abstammt, dann hat er wohl wenig Göttliches in sich, ist kein Schöpfer oder jemand der weiß, dass er mehr als nur ein Upgrade des Affen ist. Was, wenn alles was du da gelernt hast nicht stimmt und du ein perfektes Desi...
POD01-30 Bist du ein Schwamm
12 Minuten
Manche Menschen könnte man mit einem Schwamm vergleichen. Sie sind lieb, weich und nehmen viel auf bzw. können viel einstecken. Doch wenn sich so ein Schwamm einmal ansaugt, dann kann es für ihn ganz schön schwer werden. Und was wäre eine Lösun...
POD01-29 Job-Chancen oder hoffnungslos
22 Minuten
Wir wollen was anpacken und dann sitzt uns die Angst im Nacken. Was, wenn es nicht funktioniert? Doch was, wenn doch? Soll ich eine Veränderung anstreben oder besser doch nicht? Was für Chancen bringt es mir, wenn ich mich in Richtung Mentaltra...

Über diesen Podcast

Seit 2003 macht mir Mentaltraining Spaß und es ermöglichte mir ein grandioses Leben. Hier folgen nun Tipps in kleinen, gut verdaulichen Häppchen mit maximal 13 Minuten Länge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: