Reiseberichte mit Dietmar Wadewitz Photocoaching

Reiseberichte mit Dietmar Wadewitz Photocoaching

Spannende innere Bilder erleben

Episoden

Über diesen Podcast

Ich heiße Dietmar Wadewitz, bin Fotograf, Farbenlithograph, NLP Master, Systemischer Coach und Entspannungspädagoge. Aus diesem Erfahrungsschatz habe ich das Photocoaching® vor 18 Jahren entwickelt und es durch das Patentamt schützen lassen. Meine Kunden*innen sind Menschen aus Politik und Wirtschaft sowie Privatpersonen. Photocoaching® verbindet Porträtfotografie und Systemisches Coaching. Durch diese visuelle Arbeit entdeckt man viele verborgene Eigenschaften und erlebt schöne, emotionale Stimmungen anhand der ausdrucksstarken Porträts. Ziele geht man ausgeglichen und wesentlich kraftvoller an. In diesem Podcast geht es um Reiseberichte und um innere Bilder. Du hast die Möglichkeit eigene, ganz persönliche Bilder während der Reiseberichte zu erleben, ihnen Raum zu geben und mit Freude auszuschmücken. Für weitere Informationen besuch gerne meine Website: http://www.wadewitz-visuell.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: