FSJcast

FSJcast

Soweit, so gut!

Episoden

Folge 14 - Zuwachs im Offenen Kanal Westküste
20 Minuten
In dieser folge sprechen Philipp und Kjell mit Sabine; der neuen medienpädagogischen Voluntärin. Außerdem reden Sie über ein absolutes Highlight der FSJ Zeit: Husfunk. Es wird gelacht geweint und getanzt: Ein Muss für alle Podcast Fans!
Folge 13: Achtung: Star Wars Spoiler!!!
40 Minuten
Philipp und Kjell erzählen von ihrem ersten digitalen Seminar. Mit dezenten Abweichungen landen sie schließlich bei Star Wars, Softdrinks und Verschwörungen.
Folge 12 - Drinks, Social Media and Lifestyle
43 Minuten
In dieser Folge reden Philipp und Kjell über das Funkhauskonzert, das LKJ-Seminar in Kiel und über Wetten, Dass.?. Das Podcast-Game wurde in dieser folge neu erfunden. Ein muss für alle Podcast-Enthusiasten und Freunde der guten Unterhaltung.
Folge 11: Kultur, Politik und Fanta
40 Minuten
Das erste LKJ SH-Treffen seit langem war ein tolles Fest. Es wurde gelacht, gesungen und getanzt. Was ein Leben! (Und Fanta-Infos)
Folge 10 - Shoutouts
35 Minuten
Kjell und Philipp berichten über ihre ersten Erfahrungen im Offenen Kanal Westküste und ihr erstes Seminar.

Über diesen Podcast

Soweit, so gut!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: