Chitime: Heute dein Leben - Morgen deine Geschichte.

Chitime: Heute dein Leben - Morgen deine Geschichte.

Episoden

#023 Mit Kunst Verbindung schaffen - Interview mit Elena Büchel_Teil 2
Dies ist Teil 2 vom Interview mit Elena Büchel. Elena ist Künstlerin, Pädagogin, Kreativ-Coach und die Tochter des ukrainischen Künstlers Mikola Neblista. Elena beschreibt uns in diesem Interview wie sie ihre Kindheit vor 30 Jahren in Armut verbracht...
#022 Mit Kunst Verbindung schaffen - Interview mit Elena Büchel_Teil 1
In dieser Podcast-Folge habe ich Elena Büchel im Interview. Elena ist Künstlerin, Pädagogin, Kreativ-Coach und die Tochter des ukrainischen Künstlers Mikola Neblista. Elena beschreibt uns in diesem Interview wie sie ihre Kindheit vor 30 Jahren in Arm...
#021 Mit Gott zur eigenen Schöpferkraft - Interview mit Patrik Freytag_Teil 2
21 Stunden 19 Minuten
Dies ist Teil 2 des Interviews mit Patrik Freytag. Patrik erzählt euch, wie er vom Bankkaufmann zum Vertriebler für ätherische Öle geworden ist. Er beschreibt euch den Moment, in dem er Gott begegnet ist. Er räumt mit den Klichees über den christlich...
#020 Mit Gott zur eigenen Schöpferkraft - Interview mit Patrik Freytag_Teil 1
21 Stunden 57 Minuten
In dieser Podcast-Folge habe ich Patrik Freytag im Interview. Patrik erzählt euch, wie er vom Bankkaufmann zum Vertriebler für ätherische Öle geworden ist. Er beschreibt euch den Moment, in dem er Gott begegnet ist. Er räumt mit den Klichees über den...
#019 Mit der Kraft der Selbstzerstörung zur Schöpferkraft - Interview mit Miriam Rassow_Teil 2
Dies ist Teil 2 meines Interviews mit Miriam Rassow. Miriam und ich teilen die gleiche Version einer heilen Welt durch Selbstheilung eines jeden Einzelnen. In diesem Interview erzählt sie euch, warum sie sich trotz behütetem Elternhaus seit der Kita-...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werden Geschichten erzählt, die das Leben schreibt. Es dreht sich um das Zusammenspiel von äußerer und innerer Welt, sowie um das Kraftpotenzial, die der Tod für das Leben innehat. Anhand von Geschichten aus meinem Leben und aus denen meiner Interviewpartner, erfährst du, wie beide Welten in Einklang gebracht werden können. So kannst du dein Leben nach deinen Vorstellungen führen und in dein Chi kommen. Denn dein Leben heute, ist schon morgen deine Geschichte! https://www.facebook.com/ChivonChitime https://www.instagram.com/chi_zohurian/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten