Chitime: Heute dein Leben - Morgen deine Geschichte. Archiv

#023 Mit Kunst Verbindung schaffen - Interview mit Elena Büchel_Teil 2
Dies ist Teil 2 vom Interview mit Elena Büchel. Elena ist Künstlerin, Pädagogin, Kreativ-Coach und die Tochter des ukrainischen Künstlers Mikola Neblista. Elena beschreibt uns in diesem Interview wie sie ihre Kindheit vor 30 Jahren in Armut verbracht...
#022 Mit Kunst Verbindung schaffen - Interview mit Elena Büchel_Teil 1
In dieser Podcast-Folge habe ich Elena Büchel im Interview. Elena ist Künstlerin, Pädagogin, Kreativ-Coach und die Tochter des ukrainischen Künstlers Mikola Neblista. Elena beschreibt uns in diesem Interview wie sie ihre Kindheit vor 30 Jahren in Arm...
#021 Mit Gott zur eigenen Schöpferkraft - Interview mit Patrik Freytag_Teil 2
21 Stunden 19 Minuten
Dies ist Teil 2 des Interviews mit Patrik Freytag. Patrik erzählt euch, wie er vom Bankkaufmann zum Vertriebler für ätherische Öle geworden ist. Er beschreibt euch den Moment, in dem er Gott begegnet ist. Er räumt mit den Klichees über den christlich...
#020 Mit Gott zur eigenen Schöpferkraft - Interview mit Patrik Freytag_Teil 1
21 Stunden 57 Minuten
In dieser Podcast-Folge habe ich Patrik Freytag im Interview. Patrik erzählt euch, wie er vom Bankkaufmann zum Vertriebler für ätherische Öle geworden ist. Er beschreibt euch den Moment, in dem er Gott begegnet ist. Er räumt mit den Klichees über den...
#019 Mit der Kraft der Selbstzerstörung zur Schöpferkraft - Interview mit Miriam Rassow_Teil 2
Dies ist Teil 2 meines Interviews mit Miriam Rassow. Miriam und ich teilen die gleiche Version einer heilen Welt durch Selbstheilung eines jeden Einzelnen. In diesem Interview erzählt sie euch, warum sie sich trotz behütetem Elternhaus seit der Kita-...
#018 Mit der Kraft der Selbstzerstörung zur Schöpferkraft - Interview mit Miriam Rassow_Teil 1
41 Minuten
Miriam und ich teilen die gleiche Version einer heilen Welt durch Selbstheilung eines jeden Einzelnen. In diesem Interview erzählt sie euch, warum sie sich trotz behütetem Elternhaus seit der Kita-Zeit eine Schutzmauer um ihr Herz gebaut hat. Sie ber...
#017 Wie du als emotional Leader einen Rückblick durchführst
Hallo ihr Lieben, bald ist das Jahr 2020 vorüber. Diese Jahreszeit eignet sich gut für einen Jahresrückblick. Denn wie heißt es doch so schön: Wir leben das Leben vorwärts, und verstehen es erst rückwärts. Deshalb möchte ich euch in dieser Folge mein...
#16 Depression trotz Lebenslust und Lebensfreude - Interview mit Christin Engelke_Teil 2
Hallo ihr Lieben, in dieser Folge habe ich Christin Engelke im Interview. Christins Lebensgeschichte beginnt als Schulschwänzerin mit einer unschönen Kindheit, führt weiter zu ihrem eigenen Haushalt seit sie 16 ist, und zu einem Leben mit einem Alkoh...
#15 Depression trotz Lebenslust und Lebensfreude - Interview mit Christin Engelke_Teil 1
23 Stunden 14 Minuten
Hallo ihr Lieben,  in dieser Folge habe ich Christin Engelke im Interview.  Christins Lebensgeschichte beginnt als Schulschwänzerin mit einer unschönen Kindheit, führt weiter zu ihrem eigenen Haushalt seit sie 16 ist, und zu einem Leben mit einem Alk...
#014 Gemeinschaft und Aktionismus: Zwei Superkräfte - Interview mit Kathrin Wibbing_Teil 2
Dies ist der 2. Teil vom Interview mit Kathrin Wibbing.  Kathrin hat einen schwerstbehinderten Sohn und ist Ehefrau, Läuferin, Geschäftsführerin eines Intensivpflegedienstes, Coach sowie Meditations- und Yogalehrerin für Läufer. Sie erzählt euch, wie...
#013 Gemeinschaft und Aktionismus: Zwei Superkräfte - Interview mit Kathrin Wibbing_Teil 1
Hallo meine Freunde,  in dieser Folge habe ich Kathrin Wibbing im Interview. Kathrin hat einen schwerstbehinderten Sohn und ist Ehefrau, Läuferin, Geschäftsführerin eines Intensivpflegedienstes, Coach sowie Meditations- und Yogalehrerin für Läufer. S...
#012 Bewertungen sind nicht per se schlecht
12 Stunden 55 Minuten
Meine Freunde der Sonne, in dieser Folge teile ich mit euch meine Erkenntnisse, die ich über das Thema „Bewertungen“ sammeln konnte. Ihr erfahrt, warum Bewertungen gar nicht so schlecht sind, wie ihr Ruf, und was  meiner Meinung nach viel schlimmer i...
011_Lieber ver-rückt UND weise - Interview mit Kim Petersen_Teil 2
Hallo ihr lieben Herzensmenschen, hier bekommt ihr den 2. Teil aus der Lebensgeschichte von Kim Petersen.. Kim ist Notfallsanitäter in Ausbildung. Er erzählt euch von den Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt, und warum er sich trotzdem...
010_Lieber ver-rückt UND weise - Interview mit Kim Petersen_Teil 1
Hallo ihr lieben Herzensmenschen, heute habe ich Kim Petersen im Interview. Kim ist Notfallsanitäter in Ausbildung. Er erzählt euch von den Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt, und warum er sich trotzdem zu dieser Arbeit berufen fühlt...
009_Entscheidungen treffen mit deinem inneren Team
11 Stunden 42 Minuten
Kennt ihr das? Ihr steht vor einer wichtigen Entscheidung oder wollt etwas Bestimmtes machen, weil euer Herz es euch gesagt hat. Aber ihr könnt es nicht machen, weil auf einmal so viele Stimmen im Kopf dagegen sprechen und euch davon abhalten. Die St...
15
15
:
: