Der Graslutscher

Der Graslutscher

Der Graslutscher erzählt, was ihn in den letzten zwei Wochen bewegt hat.

Episoden

Folge 5 - ARTE-Filmemacher wollen die Klimakrise jetzt durch Verzicht auf Windkraft und E-Autos lösen
20 Stunden 23 Minuten
Graslutscher Podcast 2.0: Coole Menschen lesen meine Texte ein und alle können sie hören (in dieser Folge Vera)
Folge 4 - Und weil das Wort Sojamilch die Verbraucher verwirrt, sollen Veggie-Burger bald Veggie-Discs heißen
12 Stunden 27 Minuten
Graslutscher Podcast 2.0: Coole Menschen lesen meine Texte ein und alle können sie hören (in dieser Folge Vera)
Folge 3 - Vegane Ernährung für Schwangere gefährlicher als Gammablitze, mutmaßt Dr. Sowieso
Graslutscher Podcast 2.0: Coole Menschen lesen meine Texte ein und alle können sie hören (in dieser Folge Vera)
Folge 2 -Warum Zarah Mampell alle anderen Veganer total doof findet
10 Stunden 22 Minuten
Graslutscher Podcast 2.0: Coole Menschen lesen meine Texte ein und alle können sie hören
Folge 1 - Hans-Werner Sinn und seine Liebe zu Verbrennungsmotoren
Graslutscher Podcast 2.0: Coole Menschen lesen meine Texte ein und alle können sie hören

Über diesen Podcast

Der Graslutscher isst keine Tiere, würde daher am liebsten in Ruhe auf seiner Borke rumknabbern und mit tiefen Sorgenfalten im Regen herumsitzen, aber ständig quatscht ihm jemand in seinen Kram rein. Deswegen erklärt er in seinem Podcast, was die letzten zwei Wochen als Pflanzenfuzzi so gebracht haben: Welche Artikel waren besonders bescheuert, welche waren besonders toll? Was gab es zu essen und was geht gar nicht? Welches Argument ist generell komplett bescheuert und was gibt es über Veganismus hinaus berichtenswertes? Wir werden sehen... hören...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten