Audio The End | radioeins Podcast

  • Der Podcast auf Leben und Tod mit Gastgeber Eric Wrede widmet sich mit seinen Gästen genau diesen Themen, mal ernst, mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, aber zum Glück nie professionell...

    Die zweite Staffel wird produziert von radioeins.
    Eric Wrede ist Deutschlands bekanntester Bestatter, geboren an der ostdeutschen Riviera in Rostock, aber im Herzen schon immer Berliner. Im ersten Leben kümmerte er sich um Selig, Westernhagen, Flake und Polarkreis 18. Und jetzt? Jetzt ist er Bestatter und Trauerbegleiter!
    Mit seinem Podcast „The End“ bringt er uns mit seinen Gästen dieses oft so schwierige Thema näher. Ob der richtige Wein zur Trauerfeier, ein Leben nach dem Tod und ob man die Urne mit nach Hause nehmen kann, hier erfahren Sie alles.

    Der aktuelle Download „#16 Alexander Osang "Schreiben ist meine Art und Weise die Welt zu begreifen"“ des The End | radioeins Podcast ist am 12.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des The End | radioeins Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum The End | radioeins Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
29.11.20 12:52 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
radioeins 2020
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Podcast-Tipp der Redaktion
Zu unseren Podcast-Empfehlungen
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von radioeins (Rundfunk Berlin-Brandenburg) hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der The End | radioeins Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

The End | radioeins Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des The End | radioeins Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.