Gedanken-Freiheit - Ich sage, was ich will

Gedanken-Freiheit - Ich sage, was ich will

Die Welt, wie ich sie sehe

Episoden

7 - Absurd - Ich mach mir meine Welt...
16 Minuten
Gestern haben mal wieder viele Ordnungshüter vereint diesen ganzen Quatsch selbst ad absurdum gefühlt. Jeden Tag erfinden sie neue Gesetze hinzu, die wirklich in keiner Verordnung stehen. Am Samstag waren es die Kekse, gestern gleich mehr...
6 - Die Polizei kommt zu mir nach Hause
16 Minuten
Wenn ich es nicht selbst erlebt, sondern mir das jemand erzählt hätte, wäre ich davon ausgegangen: Das ist frei erfunden. Aber nein, das ist tatsächlich passiert. Da ich Besuch hatte, habe ich sogar Zeugen. Wegen eines Kommentars auf Face...
5 - Die Pandemie ist vorbei
11 Minuten
Ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr mitspiele. Ich bin nicht mehr bereit, mir den Quatsch und diese Schwachsinnsregeln auch nur anzuhören.  Klappt prima. Kann ich nur empfehlen. Eine Woche Nachrichten-Detox und die Pandemie ist vorbei...
4 - Gesunder Menschenverstand abhanden gekommen?
12 Minuten
Ich frage mich, wer diesen Quatsch wirklich noch glauben kann. Wenn man auch nur ansatzweise logisch nachdenkt, fallen einem so viele Ungereimtheiten auf, dass man sofort stutzig werden muss. Eins steht jedenfalls fest. So ein kluges Virus ga...
3 - Was daran ist antisemitisch? Ich verstehe es nicht
15 Minuten
Warum ist man rechts, wenn man außer für Covid-Erkrankte auch Empathie zeigt für Menschen mit anderen Krankheiten, solchen, die durch die Maßnahmen alles verloren haben oder denjenigen, die massiv unter den Maßnahmen leiden? Ich verstehe es...

Über diesen Podcast

Gedanken zum Leben, zur Gesellschaft, zu aktuellen Geschehen, persönliche Erfahrungen, ein bisschen eigene Lebensgechichte. Einfach alles, was mir in den Kopf kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: